Autor Thema: exxos´s shop forced down  (Gelesen 3104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
exxos´s shop forced down
« am: Fr 26.08.2016, 13:42:57 »
Gerade eben entdeckt:

              exxos´s webshop forcfilly shutdown!

 http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=30287&sid=c8c2d2440f46f2d7fb84747e1714b8d9

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: exxos´s shop forced down
« Antwort #1 am: Fr 26.08.2016, 13:47:14 »
Keinen Stress, er baut einen neuen Shop auf.. schick ihm ne Mail wenn du was haben willst er hat ja nur mit Paypal so sein Probleme.
« Letzte Änderung: Fr 26.08.2016, 13:49:06 von tuxie »
Tschau Ingo

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: exxos´s shop forced down
« Antwort #2 am: Fr 26.08.2016, 13:56:37 »
Ich habe jüngst überlegt, mich bei Paypal anzumelden.
Aber dieser Vorgang schreckt mich ab!
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: exxos´s shop forced down
« Antwort #3 am: Fr 26.08.2016, 14:03:22 »
Seinen STE-Beschleuniger ist fett, mich wundert, dass der hier im Forum noch keine Beachtung fand.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: exxos´s shop forced down
« Antwort #4 am: Fr 26.08.2016, 14:05:32 »
Seinen STE-Beschleuniger ist fett, mich wundert, dass der hier im Forum noch keine Beachtung fand.

Und was ist das ->   http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13078.0

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: exxos´s shop forced down
« Antwort #5 am: Fr 26.08.2016, 15:55:54 »
Ich habe jüngst überlegt, mich bei Paypal anzumelden.
Aber dieser Vorgang schreckt mich ab!
Mag sein das Paypal sich "merkwürdig" gegenüber kleinen Anbietern verhält und Paypal ist mit Sicherheit auch nicht lebenswichtig... wenn man mal sehr schnell etwas geliefert haben möchte ist es jedoch sehr praktisch... z.B. Steuerbescheid online, einfach mal so oder bei Amazon... heute bestellt und morgen da. Und der Käuferschutz bei Ebay über Paypal hat mich auch schon vor einem kleinen finanziellen Verlust bei einem Kauf von einem Käufer in GB geschützt (25€). Auch bei Ebay schon eingekauft und am selben Tag den Softwarekey per mail bekommen... dank Paypal.

Wenn man dann aber so Sachen wie von Exxos liest dann finde ich das auch voll daneben. ;o(