Autor Thema: Was für Weihnachten: Atari Flashback portable  (Gelesen 2463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest867

  • Gast
Was für Weihnachten: Atari Flashback portable
« am: Di 26.07.2016, 09:33:31 »
Moin,

nun wird das nächste Flashback wohl ein Handheld, interessant ist das es über einen SD-Slot verfügt.

Hier ein paar Infos:
http://atariage.com/forums/topic/254611-atari-flashback-portable/

Das ideale Geschenk für den ATARI-Nerd

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Was für Weihnachten: Atari Flashback portable
« Antwort #1 am: Di 26.07.2016, 13:14:44 »
Ja geil, gleich mit dem NES untern Weihnachtsbaum.

Online MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Was für Weihnachten: Atari Flashback portable
« Antwort #2 am: Mi 23.11.2016, 13:47:49 »
Mein Flashback Portable ist heute angekommen (aus UK bestellt). Ich bin mir nicht sicher, ob's für Atari-Fans das ideale Weihnachtsgeschenk ist, da dem Gerät selbst jegliches Branding fehlt und einige Spiele mit dem Pad fast unspielbar sind (Breakout z.B.). Wer die SD-Karte nutzen will, sollte außerdem beachten, dass AtGames nur die mitgelieferten Spiele mit dem vorinstalliertem Emulator getestet hat.

NES Classic - definitiv vorzuziehen, ansonsten wäre meine Empfehlung eine PSP oder Vita für portables Gaming.