Autor Thema: Kölner Retro-Treff am 19.11.2016  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 910
  • st-computer
    • UpToDate
Kölner Retro-Treff am 19.11.2016
« am: Sa 09.07.2016, 20:49:05 »
Ich habe diese Woche eine Mail von Hardy Ullendahl bekommen, der Termin für den nächsten Retro-Treff steht fest: 19.11.2016.

Selbe Location, aber größerer Raum mit einem Bastel-Bereich und einer Spiele-Competition (an einem Automaten). Kostenbeteiligung ist 20 Euro.

Beim letzten Retro-Treff konnte u.a. Rebooteroids gespielt werden. Ich hatte meinen Falcon dabei. Wahrscheinlich werde ich dieses Mal wieder den Falcon mitbringen, aber jetzt mit funktionierender Tastatur, ein paar mehr Spielen und besserem Monitor ;)

In der nächsten Ausgabe der ST-Computer (08/2016) wird es einen Bericht über den Retro-Treff geben.

http://www.koelner-retro-treff.de/

Offline masematte

  • Benutzer
  • Beiträge: 103
Re: Kölner Retro-Treff am 19.11.2016
« Antwort #1 am: So 10.07.2016, 13:13:23 »
Yoh freu mich drauf, es lohnt sich , alleine schon fürs catering sind die 20 Euro top.
Und ein bisschen mehr Atari könnte dem treffen gut tun, aufjedenfall sind die Leute total entspannt drauf.