Autor Thema: Tester für ST-RAM-Testprogramm gesucht  (Gelesen 22584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: Tester für ST-RAM-Testprogramm gesucht
« Antwort #80 am: Mi 17.05.2017, 17:58:36 »
Oh, abstürzen sollte YAART nicht -- das ist ein spannender Fehler. Wenn Du mir den Baustein auf einem 30-poligen SIMM (also passend für meinen STE) leihweise zukommen lassen kannst, würde ich ihn gerne testen, um herauszufinden, wie ich YAART in dieser Hinsicht verbessern kann.

Dass YAARTTT nur 2 MB testet, liegt vermutlich daran, dass es den Speicher von TOS anfordert und TOS beim Booten die oberen 2 MB als defekt erkannt hat und nicht an Programme vergibt.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Tester für ST-RAM-Testprogramm gesucht
« Antwort #81 am: Mi 17.05.2017, 18:12:36 »
Gerne, schick mir bitte Deine Adresse per PM oder Email.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)