Autor Thema: Handbücher zu Soundpool-Software  (Gelesen 2336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Handbücher zu Soundpool-Software
« am: Sa 11.06.2016, 20:46:54 »
Durch verschiedene Aktionen habe ich einen Dongle und Software von Soundpool in die Finger bekommen :

- AudioTracker
- Audio Master
- FFT-Analyser / Denoiser
- CDREADER
- CD-COPY
- CDREC
- Data Dat
- Dynamite

Wie komme ich an konkrete Informationen um die Software zu nutzen ?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.067
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Handbücher zu Soundpool-Software
« Antwort #1 am: Sa 11.06.2016, 21:30:21 »
Da solltest du dort mal anfragen ->   http://soundpool.de

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Re: Handbücher zu Soundpool-Software
« Antwort #2 am: So 12.06.2016, 18:17:17 »
Hi,
hab mal ne Email hingeschickt........, erwarte aber nix.
drelius

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Re: Handbücher zu Soundpool-Software
« Antwort #3 am: Fr 17.06.2016, 22:40:48 »
Da kriegt man keine Antwort...

guest3956

  • Gast
Re: Handbücher zu Soundpool-Software
« Antwort #4 am: Mo 28.08.2017, 20:45:27 »
Hallo! Ich habe hier Anleitungen zu AudioMaster, CD-Recorder, Data-DAT und AudioTracker. Falls noch Interesse besteht, dann bitte ich um Rückmeldung. Gruss, Thomas

(p.s. CD-Reader ist IMO nicht von SoundPool. Ich hab das Programm, Anleitung? Momentan keine Ahnung, Müsste suchen...)

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Re: Handbücher zu Soundpool-Software
« Antwort #5 am: Mo 28.08.2017, 23:22:45 »
Hi,
ja habe noch Interesse. Wie komme ich an die Sachen ??
Gruß Dietmar

guest3956

  • Gast
Re: Handbücher zu Soundpool-Software
« Antwort #6 am: Di 29.08.2017, 19:29:46 »
Hallo Dietmar, es sind bestimmt über 100 Seiten. Müsste ich einscannen... Was ich als Datei habe, kann ich per eMail schicken. Ausser den Papieranleitungen  liegen ja häufig noch ergänzende Texte bei. Die dürftes Du allerdings auf den Programmdisketten bereits gefunden haben, oder? Gruss, Thomas