Autor Thema: Fremdgegangen  (Gelesen 2657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Fremdgegangen
« am: Fr 03.06.2016, 22:19:54 »
Einige wissen es schon, wer's noch nicht weiß: in der RETURN 24 und Retro #36 ist je ein Zweiseiter von mir abgedruckt. Es handelt sich nicht um Zweitverwertungen aus der ST-Computer, auch wenn das Thema dort vorkam (Laserball) beziehungsweise noch erscheint (ejagfest). Ab und zu werde ich wohl was zur RETURN beitragen, damit es auch am Kiosk mal etwas über ST, Lynx & Jaguar zu lesen gibt ;)

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Fremdgegangen
« Antwort #1 am: Sa 04.06.2016, 10:43:23 »
Hallo,

ich freu mich immer wenn in der Retro Berichte für Atari Computer drin sind.

Die Firebee wurde auch schon ausführlich vorgestellt.

Weiter so!

Gruß Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

guest3632

  • Gast
Re: Fremdgegangen
« Antwort #2 am: Sa 04.06.2016, 13:28:51 »
Sehr gut :) habe den Bericht übers Jagfest gut gefunden.
Wer hat den die Bilder "beschriftet" ? In meinem AppleGehäuse ist ein echter Jaguar drin. Also keine Emulation :)  deshalb auch MacJag ...

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: Fremdgegangen
« Antwort #3 am: Sa 04.06.2016, 15:52:47 »
Sehr gut :) habe den Bericht übers Jagfest gut gefunden.
Wer hat den die Bilder "beschriftet" ? In meinem AppleGehäuse ist ein echter Jaguar drin. Also keine Emulation :)  deshalb auch MacJag ...

Ja, ist mir auch aufgefallen. Bei dem derzeitigen Stand der Jaguar-Emulation wäre es auch sinnlos  >:D

Meine Überschrift lautete schlicht: "Jaguar im Mac-Gehäuse". Muss also irgendwie beim Lektorat oder im Layout geändert worden sein. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich ein PDF für die Endabnahme bekommen hatte. Hätte mir also auffallen können...

In der ST-Computer 01/2016 habe ich's besser gemacht ;)

guest3632

  • Gast
Re: Fremdgegangen
« Antwort #4 am: Sa 04.06.2016, 18:15:00 »
Noch ein Grund mehr , sich auf die ST zu freuen ;) Top !!