Autor Thema: GDOS und NEC P6  (Gelesen 5389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3563

  • Gast
Re: GDOS und NEC P6
« Antwort #20 am: Do 03.03.2016, 14:51:21 »
Danke für den Tipp. Ich spiele mal damit rum.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: GDOS und NEC P6
« Antwort #21 am: Mi 09.03.2016, 21:15:43 »
Habe es gerade mal gegoogelt. Ich denke, NVDI werde ich lieber nicht testen. Es benötigt zuviel Speicher und spielt nicht mit meinem Signum 2.
Komisch, dass es diese NC-Fonts wohl überhaupt nicht gibt! Gut dass das alles nur Hobby ist!

Zum einen tut NVDI durchaus "mit" Signum2 (die zwei ignorieren sich, da Signum wenig vom VDI nutzt, schon gar kein GDOS).

Zum anderen braucht man für den NEC P6 keine speziellen "NEC"-Fonts. Es reichen 24-Nadler-Fonts und ein NEC-P6-GDOS-Treiber. Wenn das bei dir nicht tut, ist was anderes faul. Kannst du mal mit was anderem als Atari Works testen?
Wider dem Signaturspam!