Autor Thema: Limited Edition Box: BOMBER jetzt erhältlich...  (Gelesen 613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline powersoft

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
Limited Edition Box: BOMBER jetzt erhältlich...
« am: Mi 10.02.2016, 10:29:00 »
Der zweitplatzierte des Software-Wettbewerbes 2015 ist nun final als limitierte, Boxed Version erhältlich. Die Stülpkartonbox erinnert an die guten alten 80er, ist hochwertig verarbeitet und bietet ein grandioses Coverbild gezeichnet von unserem Rockford, der sich hier mal wieder selbst übertroffen hat.

Verwendet werden Philips Disketten, frisch ausgepackt, also vorher noch nie bespielt. Das Spiel ist als Bootdiskette ausgelegt. Zudem gibt es eine Karte mit dem Download-Link des Containers, welcher das Spiel als Bootdiskette, als DOS-Diskette und als .xex-File enthält.

Über das Spiel selbst braucht man denke ich nicht viele Worte zu verlieren, denn jeder hier wird es kennen, diesen Symbiont aus Sucht und Highscore-Jagd kann einen nur begeistern.

Erhältlich ab sofort über
http://www.proc-atari.de

Bei Fragen einfach bei mir melden...