Autor Thema: 1040ST + Monitor SM124 + Vortex 60 MB  (Gelesen 2315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest713

  • Gast
1040ST + Monitor SM124 + Vortex 60 MB
« am: Do 17.06.2004, 11:51:58 »
 :) Komplette Kombination ...  :) voll funktionstüchtig ... (mein Mann hat gerade Dank der Hilfe aus diesem Forum die Dateien konvertiert, so daß ich jetzt leider keinen Grund mehr habe, die Geräte aufzuheben)..... :)mit diversen Programmen (noch installiert v.a. Textverarbeitung, div. Originaldisketten (u.a. omikron Basic 3.0) .... und  :) Adimens ST Originalsoftware mit Handbuch (relationale Datenbank mit GEM-Oberfläche) - aus Nichtraucherhaushalt, auch optisch in Bestzustand - im Originalkarton - mit allen Kabeln, Maus. Möglichst bald nur komplett abzugeben (Preis VB). Wäre im Raum Frankfurt/Main abzuholen.