Autor Thema: Erledigt - Hätte gerne eine Falcon Magnum Speichererweiterung - auch ohne  (Gelesen 3074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Hallo Leute,

wie im Betreff schon geschrieben hätte ich gerne eine Falcon Magnum Speichererweiterung.

Auch gerne ohne Speichermodul.

ich würde als Tauschobjekt eine meiner schwarzen 14MB Falcon Speichererweiterungen anbieten.
Ich lege noch eine meiner 4MB ST-Erweiterungen drauf und zahle das Porto in beide Richtungen.

Gruß Lynxman
« Letzte Änderung: Do 07.09.2017, 22:07:52 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)