Autor Thema: Hätte gerne eine Falcon Magnum Speichererweiterung - auch ohne Speichermodul  (Gelesen 561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • Nicht Labern! Machen!
Hallo Leute,

wie im Betreff schon geschrieben hätte ich gerne eine Falcon Magnum Speichererweiterung.

Auch gerne ohne Speichermodul.

ich würde als Tauschobjekt eine meiner schwarzen 14MB Falcon Speichererweiterungen anbieten.
Ich lege noch eine meiner 4MB ST-Erweiterungen drauf und zahle das Porto in beide Richtungen.

Gruß Lynxman
Aktuelle Atari Lynx FlashCard Firmware: http://atariage.com/forums/blog/355-lynxmans-flashcard-blog/
Interesse an 14MB Falcon Memory oder 4MB ST? -> PM an mich!
Unterstütze die OFAM: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13596.0 & http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13582.0 & http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13680.new#new

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS