Autor Thema: Bildschirmausgabe unter GFA-Basic unterdrücken?  (Gelesen 547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BES_1973

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Bildschirmausgabe unter GFA-Basic unterdrücken?
« am: Mo 14.12.2015, 20:45:18 »
Ich hatte Mal einen Script mit dem man unter GFA-Basic die Bildschirmausgabe Unterdrücken könnte bis alle neuen Ausgaben fertig waren und dann zurück auf den Bildschirm kopiert werden.
Das war sehr gut um ruckeln im Aufbau zu verhindern oder auch zwischenprozesse die auf dem eigentlichen Bildschirm passieren unsichtbar zu machen.

Genaugenommen war es nur ein umschalten/kopieren zwischen 2 Bildschirmspeichern.
Hab aber leider keinen Plan mehr wie das ging/geht.

Danke schonmal im Voraus.
Und nun doch wieder zu ATARI gefunden.
MagicPC HATARI