Autor Thema: PRO(C) ATARI - Ausgabe #8 + Poison CD  (Gelesen 476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline powersoft

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
PRO(C) ATARI - Ausgabe #8 + Poison CD
« am: Mi 09.12.2015, 12:10:47 »
Hallo ATARI-maniacs...

kurz vor Weihnachten könnt Ihr Euch selbst beschenken, denn die neue Ausgabe des PRO(C) ATARI ist ab sofort erhältlich. Zumindest die deutsch-sprachige Edition, die englische dauert noch ein paar Tage.

Wie Ihr sicherlich noch von letzter Ausgaeb in Erinnerung habt, wird das weltweit größte, gedruckte Atari-Magazin inzwischen auf schönem seidenmatten Papier vollfarbig gedruckt wird und das Magazin noch schöner und bunter in Erscheinung treten lässt.

Die neue Ausgabe in deutsch ist ab sofort in unserem Shop erhältlich:

http://www.proc-atari.de

Inhaltlich gibt es dieses Mal:

Time For A Quickie
Report: Videospieltreffen Süd-West #15
Etwas zum Rasta Converter
Interview: Christopher Murray (Henry's House, The Last Guardian, Mirax Force, Winter Challenge)
Centipede
Submarine Commaner
Nautilus
Humanoid
Heft-Diskette (sechs !!! Image-Dateien warten darauf, verschlungen zu werden)
...und eben noch das Magazin-im-Magazin, sprich die ganzen Info-Texte auf den Images

Wer weiterhin den alte Schule Weg per email gehen will zur Bestellung, schickt mir einfach eine elektronische Botschaft, das kriegen wir dann natürlich auch hin ;-)

Im Shop weiterhin zur Versüssung der Weihnachtszeit wäre eine Empfehlung die CD von POISON, Info siehe im Anhang. Der aufwendig und schön gestaltete Digipak macht sich richtig gut und musikalisch hat sich der gute dieses Mal auf jeden Fall selbst übertroffen. Abwechslungsreich und melodisch reiht sich hier 8bit-Hit an 8bit-Hit - abspielbar natürlich auf jedem gebräuchlichen CD-Player. Unterstützt uns und den Künstler mit dem Kauf dieser CD.

Bei Fragen meldet Euch einfach...

Ich freue mich über jede Bestellung und den damit verbundenen Support und werde Euch in der Vorweihnachtszeit solange der Vorrat reicht, auch immer schön einen Atari-Aufkleber (wetterfest) beilegen ;-)

Viele Grüße
Euer Markus