Autor Thema: ANARCHO Ride auf der Firebee (oder anderen Plattformen)  (Gelesen 4618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.535
    • www.firebee.org
Re: ANARCHO Ride auf der Firebee (oder anderen Plattformen)
« Antwort #40 am: Do 19.11.2015, 17:17:02 »
Das ist wieder mal typisch, 19 mal runtergeladen, aber niemand sagt was, ...

Also; bei mir klappt es nicht. Der Monitor (ein guter Sony 21" CRT) schaltet zwar auf irgendwas um - sowas wie "fast schwarz". Dann schaltet er aber komplett aus, und die FPGA LED am Board hört auf zu leuchten, und ich muß die FireBee resetten.

Ich werde Dir und Lonny die Lösung von Klatz´ für das "Umschalten" der Videomodes schicken, mit einem Testprogramm, damit ihr sehen könnt wie es schon mal geklappt hat. Ist zwar schwachsinnig wenn Entwickler Informationen nicht untereinander weitergeben/holen können, aber was solls.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.484
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re: ANARCHO Ride auf der Firebee (oder anderen Plattformen)
« Antwort #41 am: Do 19.11.2015, 17:29:54 »
Ich hab es getestet. Das 320x200.app macht Meilen Bildschirm schwarz :) Mehr passiert leider nicht...

Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 96
Re: ANARCHO Ride auf der Firebee (oder anderen Plattformen)
« Antwort #42 am: Do 19.11.2015, 18:23:23 »
Oh Schade! ... also dann klappt das mal nicht... Nun ja, war der erste Versuch.

Ich werde Dir und Lonny die Lösung von Klatz´ für das "Umschalten" der Videomodes schicken, mit einem Testprogramm, damit ihr sehen könnt wie es schon mal geklappt hat.

Super!
Ich nehm gerne mit Klatz direkt Kontakt auf. Aber vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen? Ich kenne ihn leider nicht. Ich finde auch keinen Formumsmitglied unter diesem Namen. Und auch in der Firebee Szene kenne ich mich nicht aus. Also wenn du oder sonst jemand eine PM mit seiner E-Mail schickt, dann kläre ich das alles direkt.
« Letzte Änderung: Sa 21.11.2015, 08:17:46 von simoncam »