Autor Thema: GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.  (Gelesen 2962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3744

  • Gast
GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.
« am: Di 06.10.2015, 19:54:46 »
Hallo, guten Tag.

Wie und wo muss das Programm GFABASRO liegen wenn ich bitte  mit einem Klick ein GFA-Programm starten möchte ohne dauernd den GFA-Editor zu bemühen?

Danke.
GRuss

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 341
Re: GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.
« Antwort #1 am: Di 06.10.2015, 21:11:52 »
Gfabasro anklicken und dann unter "Extras", "Anwendung anmelden" auswählen. Dialog entsprechend ausfüllen.
Keine Ahnung welchen Rechner und Software Du hast.

guest3744

  • Gast
Re: GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.
« Antwort #2 am: Di 06.10.2015, 23:45:14 »
Was kommt denn da bitte rein:
"Anwendung anmelden" auswählen. Dialog entsprechend ausfüllen.

Computer STE/MEGA ST mit Festplatte "C:"

GFABASRO.PRG ist in c:\gfabas35\GFABASRO.PRG
und die GFA-Programme in : c:\gfa\

Danke.
Gruss

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.
« Antwort #3 am: Mi 07.10.2015, 02:52:50 »
Meineswissens mußt Du GFABASRO.PRG immer in den Ordner kopieren, in dem auch das zu startende *.GFA liegt! GFABASRO dient halt zum Start des nicht startfähigen BASIC Programms!

Bei Dir also wohl nach "C:\GFA\" kopieren!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.
« Antwort #4 am: Mi 07.10.2015, 07:44:16 »
Du klickst gfabsaro.prg an, klickst auf Anwendung anmleden und trägst *.gfa ein.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3744

  • Gast
Re: GFA-Programme mit GFABASRO.PRG starten.
« Antwort #5 am: Mi 07.10.2015, 09:09:18 »
Hallo, danke.

Jetzt funktioniert es.

Gruss