Autor Thema: Kickstarter: Retro Infinity Player  (Gelesen 2026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Kickstarter: Retro Infinity Player
« am: Mi 23.09.2015, 10:31:29 »
Zitat
Enjoy your favorite Amiga and other "retro" video games on your mobile phone, tablet or "smart" TV using the Retro Infinity Player

Mobile gaming has gained a whole lot of popularity over the last few years, and time spent playing video games is on the rise, especially the devotion to games on tablets and smartphones.

Retro Infinity intends to re-release classic video games from the late 80’s and 90’s into this huge new marketplace. We have licensed hundreds of amazing retro games that were played on consoles and PC's created by such legendary video gaming companies as Amiga, Atari and others.[/quote]

Siehe https://www.kickstarter.com/projects/1863001882/retro-infinity-player

Auch im Vintage-Computer-Forum ist es angekündigt, dort im ATARI Bereich, obwohl es auch einen Commodore-Bereich gibt und momentan auf der Kickstarter-Seite nur Amiga-Games erwähnt werden: http://www.vintage-computer.com/vcforum/showthread.php?49236-Kickstarter-for-Amiga-Atari-Game-Player

Nach den nicht mal 200 Dollar, die bisher auf Kickstarter für das Projekt gesammelt wurden, 100.000 werden benötigt, scheint das noch ganz frisch zu sein und in 13 Tagen wollen sie das Geld zusammen haben. Aber das große Problem wird Apple sein, denn die wollen keine Emulatoren, die von Apple unkontrollierten Code ausführen, auf ihren iOS-Geräten haben. Das kann nur klappen, wenn die Games gestreamt werden.
« Letzte Änderung: Mi 23.09.2015, 10:47:19 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!