Autor Thema: Hatari und schlechte performens auf meinem alten PC?  (Gelesen 665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 591
    • xFalcon
Hatari und schlechte performens auf meinem alten PC?
« am: Di 08.09.2015, 16:37:41 »
Kann das angehen, das Hatari über 90% der cpu's benötigt?
Mein PC ist ein duo core 2,6 Ghz (Ubuntu 14.4)
Hab versucht in Hatari-1.8 den ACE traker laufen zu lassen. Aber alle Songs die ich auf dem Falcon geschrieben habe laufen nur sehr ruckellich. :-( 
Hatari hab ich mit  --enable-winuae-cpu compiliert.
https://soundcloud.com/xfalcon-dma
Falcon 030 14 MB + Dayna Port::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline peter hold

  • Benutzer
  • Beiträge: 257
Re: Hatari und schlechte performens auf meinem alten PC?
« Antwort #1 am: Di 08.09.2015, 17:26:14 »
Ich habe jetzt als Neuling mir den STEEM installiert.

Er ist zügiger wie der Hatari.

Gruss

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 591
    • xFalcon
Re: Hatari und schlechte performens auf meinem alten PC?
« Antwort #2 am: Di 08.09.2015, 19:05:40 »
Steem ist prima für ST/STe Programme.
Aber der ACE Tracker ist ein Programm für den Falcon und Steem hat leider keine DSP Simulation.

https://soundcloud.com/xfalcon-dma
Falcon 030 14 MB + Dayna Port::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk