Autor Thema: Finale EasyMiNT Version  (Gelesen 6893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris78

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Finale EasyMiNT Version
« Antwort #20 am: So 02.08.2015, 21:03:43 »
Ich wollte dir hier noch einmal danken für deine jahrelange Arbeit. Ohne deinen Installer hätte ich ich so einfach das Mint nicht installieren können. Ich hoffe aber dennoch, dass du weiter hier im Forum aktiv bleibst. Denn hier im Forum gibt es einpaar Eckpfeiler die das Forum am leben halten, einer davon bist du!


Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 584
Re: Finale EasyMiNT Version
« Antwort #21 am: So 02.08.2015, 21:45:00 »
Danke, ich werde sicher immer mal wieder reinschauen, ich bin ja nicht gestorben. ;D
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de