Autor Thema: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts  (Gelesen 3433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Hat hier jemand - so wie ich - ein FM Melody Maker von Hybrid Arts und ist zufälligerweise auch im Besitz der zugehörigen "Melmak" Accessory Software? Die fehlt mir nämlich leider.

Melmak gab´s kostenlos von Hybrid Arts aus Frankfurt, für alle FM Melody Maker Besitzer.

Wäre nett, wenn mir jemand Melmak zukommen lassen könnte.

Ich hefte mal ein Foto meines FM Melody Maker Pakets hier an, sowie Screenshots vom Melmak, die ich aus der TOS 07/1990, Seite 52, entnommen habe.

Den kompletten Melmak Artikel aus der TOS habe ich hier hinterlegt:
http://www.dbsys.de/auktion/Melmak.pdf
« Letzte Änderung: Mi 22.07.2015, 16:42:28 von dbsys »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #1 am: Fr 21.08.2015, 15:25:33 »
Ich suche weiterhin....

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #2 am: Sa 22.08.2015, 12:07:43 »
Ich suche weiterhin....


...denn dieses ACC befindet sich defintiv NICHT auf irgendeiner der TOS Disketten. Das habe ich natürlich vor dem Veröffentlichen meiner Suchanzeige geprüft.


PS: Ich verwahre mich davor, daß ein anderes Mitglied diese Forums von den Admins verlangt, meine Suchanzeige nur deswegen löschen zu lassen, weil es mir keine Persönlichen Mitteilungen schicken kann. Diese Forderung ist ja lächerlich!
« Letzte Änderung: Sa 22.08.2015, 12:15:30 von dbsys »

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #3 am: Sa 04.02.2017, 11:53:22 »
Zitat
Ich suche weiterhin....

...denn dieses ACC befindet sich defintiv NICHT auf irgendeiner der TOS Disketten. Das habe ich natürlich vor dem Veröffentlichen meiner Suchanzeige geprüft.

MELMAK.ACC findest Du auf der TOS Diskette zu Ausgabe 11/90 im Archiv EZTRACK.LZH (siehe auch meine Antwort als "AtariFan" auf atari-forum.com).
« Letzte Änderung: Sa 04.02.2017, 20:45:00 von Gerry »
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #4 am: Sa 04.02.2017, 16:53:52 »
Zitat
Ich suche weiterhin....

...denn dieses ACC befindet sich defintiv NICHT auf irgendeiner der TOS Disketten. Das habe ich natürlich vor dem Veröffentlichen meiner Suchanzeige geprüft.

MELMAK.ACC findest Du auf der TOS Diskette zu Ausgabe 11/90 im Archiv EZTRACK.LZH (siehe auch meine Antwort als "AtariFan" auf atari-forum.com).

Tatsächlich?? Hatte ich doch schon alle TOS Disketten durchsucht. Ich schaue gleich nochmals nach.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #5 am: Sa 04.02.2017, 17:06:38 »
Zitat
Ich suche weiterhin....

...denn dieses ACC befindet sich defintiv NICHT auf irgendeiner der TOS Disketten. Das habe ich natürlich vor dem Veröffentlichen meiner Suchanzeige geprüft.

MELMAK.ACC findest Du auf der TOS Diskette zu Ausgabe 11/90 im Archiv EZTRACK.LZH (siehe auch meine Antwort als "AtariFan" auf atari-forum.com).

Tatsächlich?? Hatte ich doch schon alle TOS Disketten durchsucht. Ich schaue gleich nochmals nach.

Da ist ja wirklich eine Datei namens "MELMAK.ACC" drin. Ich wäre nie drauf gekommen, diese im Archiv EZTRACK.LZH zu suchen. Wie kam die Redaktion der TOS bloß auf diese Idee??

@Gerry vielen Dank für diese tollen Fund.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #6 am: Sa 04.02.2017, 20:48:31 »
Zitat
Wie kam die Redaktion der TOS bloß auf diese Idee??

Die TOS-Redaktion hatte damit nichts zu tun. Hybrid Arts vertrieb Melmak halt zusammen mit EZ-Track Plus.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche "Melmak" ACC für FM Melody Maker von Hybrid Arts
« Antwort #7 am: So 05.02.2017, 11:16:11 »
Zitat
Wie kam die Redaktion der TOS bloß auf diese Idee??

Die TOS-Redaktion hatte damit nichts zu tun. Hybrid Arts vertrieb Melmak halt zusammen mit EZ-Track Plus.

Dann umso besser!

Nochmals vielen Dank für den Hinweis auf Melmak.