Autor Thema: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen  (Gelesen 3925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.531
    • www.firebee.org
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #20 am: Sa 08.08.2015, 08:03:55 »
Auch hier in Wien gestern angekommen. Diesmal sind auch keine Bastelaktivitäten beim Umblättern notwendig, und alles perfekt!
Ich hoffe, daß das Mini-Abo jetzt dann die Auflage schön langsam steigen lässt. Das ewige "Rumgetue" ;) – noch dazu übers Forum – bei jeder neuen Nummer ist ja super kompliziert, …

Inhaltlich gabs auch für mich etliche Neuigkeiten! Der Artikel von Till ist super, und beim PHWeather-Test mußte ich ein paarmal laut auflachen ;) Ich mag diese Art von Humor sehr!
« Letzte Änderung: Sa 08.08.2015, 08:07:02 von Mathias »
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.003
  • n/a
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #21 am: Sa 08.08.2015, 10:13:28 »
Auch hier in Wien gestern angekommen. Diesmal sind auch keine Bastelaktivitäten beim Umblättern notwendig, und alles perfekt!

Ich hoffe, daß das Mini-Abo jetzt dann die Auflage schön langsam steigen lässt. Das ewige "Rumgetue" ;) – noch dazu übers Forum – bei jeder neuen Nummer ist ja super kompliziert, …


Das ging ja recht zügig, diesmal!

Ja, das Mini-Abo trägt schon sehr zu meiner Entlastung bei. Trotzdem muß ich höllisch aufpassen, daß ich keine Fehler mache.

Solange Matthias Jaap in etwa einschätzen kann, wieviele Ausgaben er noch machen möchte, kann es weitere Mini-Abos, beispielsweise immer für die nächsten 3 Hefte, geben.

Jetzt bringen wir erstmal das laufende Mini-Abo für die Ausgaben 06, 08 und 10/2015 erfolgreich auf den Weg.

Ich nehme weiter "Bestellungen" für ein Mini-Mini-Abo der Ausgaben 08 und 10/2015 entgegen.


Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.084
  • ...?
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #22 am: Sa 08.08.2015, 12:29:16 »
Meins war auch vorgestern da. Hab es auch schon durchgelesen. wie immer super...
* ATARI 1040STe, 4MB Ram, TOS 2.06 (der Unantastbare)
* ATARI Mega ST2; 4MB Ram; ET4000; FTOS 4x; IDE SD Adapter 16 GB
* ATARI 1040 STf; 1MB (der erste nach 20 Jahren wieder)... rote LED's ;)
* ATARI Portfolio 512KB Ram; 128MB CF IDE; 6Mhz Overclock
* ATARI 260ST; 4MB Ram; FTOSx4; IDE 9GB

TheNameOfTheGame

  • Gast
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #23 am: Di 11.08.2015, 04:39:49 »
Heute kamen in USA! Vielen Dank noch einmal!  :)

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 163
  • Stay cool, stay Atari.
    • The Thalion Source
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #24 am: Do 13.08.2015, 09:54:10 »
Soweit ich gelesen habe, ist die gedruckte Ausgabe der STC  06/2015 ausverkauft und wurde bereits verschickt.

Liegt es an der Urlaubszeit oder weshalb ist auf st-computer.atariuptodate.de noch nichts von dieser Ausgabe zu sehen? Sehe der PDF-Version schon mit großem Interesse entgegen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis das PDF verfügbar gemacht wird.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 910
  • st-computer
    • UpToDate
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #25 am: Do 13.08.2015, 15:14:51 »
Soweit ich gelesen habe, ist die gedruckte Ausgabe der STC  06/2015 ausverkauft und wurde bereits verschickt.

Liegt es an der Urlaubszeit oder weshalb ist auf st-computer.atariuptodate.de noch nichts von dieser Ausgabe zu sehen? Sehe der PDF-Version schon mit großem Interesse entgegen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis das PDF verfügbar gemacht wird.

Ich möchte die Ausgabe gerne zusammen mit einer überarbeiteten stc-Seite online stellen, daher die Verzögerung. Wird allmählich etwas voll auf der Seite ;)

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 910
  • st-computer
    • UpToDate
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #26 am: So 23.08.2015, 12:50:51 »
Ok, Überarbeitung zurückgestellt, PDF ist ab sofort online!

http://st-computer.atariuptodate.de/

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 163
  • Stay cool, stay Atari.
    • The Thalion Source
Re: Gedruckte ST-Computer 06/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #27 am: Mo 24.08.2015, 10:00:20 »
Prima  :)! Eine wirklich schöne Ausgabe: Das Jurie Horneman-Interview wurde schön übersetzt und gelayoutet, ich weiß jetzt ein bisschen besser Bescheid beim Thema FPGA und habe auch im Textverarbeitungsschwerpunkt wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank!
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx