Autor Thema: PRO(C) ATARI - Ausgabe #6 + Shirts ...  (Gelesen 2739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline powersoft

  • Benutzer
  • Beiträge: 7
PRO(C) ATARI - Ausgabe #6 + Shirts ...
« am: Fr 05.06.2015, 23:36:23 »
Hallo Atari maniacs...

es ist vollbracht. Die sechste Ausgabe des PRO(C) ATARI ist ab sofort erhältlich. Wieder ausgestattet mit einem Hammer Coverbild von KAZ präsentieren ich und mein Team Euch dieses Mal folgende Berichte:

Time For A Quickie
unser Australischer Übersetzer Steve Nicklin geht in seiner neuen Rubrik auf drei Spiele ein, die er zuvor noch nie gespielt hat und startet ohne Anleitung in den Genuss des Games. Eine interessante Herangehensweise...

Fußballfieber
Giann Velasquez stellt passend zu den sommerlichen Temperaturen draussen fünf Fußballspiele vor.

Ein YouTube-Kanal für den Atari
Jan Haas vom Videokanal Virtual Dimension stellt seinen YouTube Kanal vor, dem es sich lohnt zu folgen und immer wieder mal reinzuschauen.

AtariAge Highscore-Club
Jason kendall (trbb) präsentiert auf drei Seiten wieder den Alltag aus dem Spieleclub

Druid
Giann stellt mein heimliches Lieblings-Game von damals vor und geht auf Details ein

Interview: John Croudy
Ross Sillifant hat sich den Entwickler von der Atari-Druid-Version ins Interview geholt und es gibt auf den sechs Seiten viel interessantes zu erfahren

Die Heft-Diskette
Und CharlieChaplin hat wieder jede Menge Software und weitere Infos auf die Disketten Images zum Download gepackt

außerdem...

findet Ihr auf der Werbung von REWINDGAMES einen 10% Coupon für alle PRO(C) ATARI Leser. Also eine Bestellung dort lohnt sich jetzt auf jeden Fall.

Das Heft kostet Euro 3,50 inkl. Porto innerhalb Deutschlands

# # #

Zudem haben wir für Euch jetzt die perfekte Mode-Kollektion für die heißen Tage vorbereitet. Die Cover der Ausgabe 1-5 gibt es jeweils als T-Shirts in den Größen S, M, L, XL, XXL für jeweils Euro 15,00 zzgl. Porto

und wer die Return #21 noch nicht haben sollte: Auf dieses mal über 100 Seiten gibt es folgende Atari-System Texte: Nemezyro auf 2 Seiten, Dimo's Quest auf 6 Seiten, Die New Years Disc auf 3,5 Seiten, ein Bericht über die Silly Venture auf 4 Seiten, Ransack auf 4 Seiten und vieles mehr... für Euro 7,50 zzgl. Porto

Und weiterhin erhältlich:

Caveblaster+ Boxed Diskette-Edition Euro 15,00
Thetris / Rolltris Boxed Diskette-Edition Euro 18,00
Ransack Boxed Diskette-Edition Euro 15,00
Poison - Cyber City Musik-Kassette Euro 10,00
Poison - Epic Fail Musik-Kassettee Euro 10,00

# # #

Preis-Übersicht:

PRO(C) ATARI - Ausgabe 6 inkl. Porto innerhalb Deutschland Euro 3,50
PRO(C) ATARI - Ausgabe 6 + Return 21 inkl. Porto innerhalb Deutschland Euro 11,00

Ansonsten Porto 4,00 pauschal als Paket innerhalb Deutschlands
(rechnet hierbei das PRO(C) ATARI Magazin jeweils für Euro 1,50)

Ebenfalls erhältlich Ausgabe 1-5

# # #

PayPal Zahlungen bitte an 8bit<at>proc-atari.de

Falls per Überweisung bezahlt werden möchte oder weitere Fragen entstehen, diese bitte ebenfalls an diese email-Adresse richten.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße
der Markus