Autor Thema: devdocs kaputt  (Gelesen 2474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
devdocs kaputt
« am: Mo 01.06.2015, 15:52:47 »
Seht selbst. http://dev-docs.atariforge.org/ Wer kann den Maintainer der Seite informieren?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: devdocs kaputt
« Antwort #1 am: Mo 01.06.2015, 16:03:30 »
Ist auf atari-forum.com schon einige Zeit im Gespräch und an einer Lösung wird gearbeitet ...

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: devdocs kaputt
« Antwort #2 am: Mo 01.06.2015, 16:12:36 »
Am Freitag war ich noch drauf, da gings noch.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!