Umfrage

Am OFAM 2015 nehme ich...

... teil!
10 (71.4%)
... wahrscheinlich teil!
1 (7.1%)
... eventuel teil!
1 (7.1%)
... nicht teil!
2 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015  (Gelesen 24596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #20 am: Mi 23.09.2015, 21:25:16 »
Hi Leute,

bitte melden wer von mir eine 4MB in den ST gelötet haben will.

Oder mitbringen wer sie noch nicht eingebaut hat.

Gruß Lynxman

edit: Ich nehme an es gibt WLAN?

edit2: wer eine meiner FlashCards hat kann sie mitbringen. Ich spiele dann die neueste Firmware drauf. Zumindest für die "Board 1" FlashCards, für die 6er wenn ichs bis dahin fertig bekomme.
Es gibt als Neuerung einen Autosize-Mode für LNX-Files.

Zum Download kommt es erst wenn das Manual fertig ist.
« Letzte Änderung: Mi 23.09.2015, 21:38:28 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #21 am: Mi 23.09.2015, 21:30:56 »
Bin dabei :) , komme Samstag morgen, bringe Frauschen und Sohn mit, da sie aber eine OP hatte wird es nur Samstag aber besser als gar nicht ;)
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #22 am: Do 24.09.2015, 10:32:04 »
Freut mich Ingo!

@Heinz: von wo müsstest Du denn mitfahren?

Wetter ist ganz gut gemeldet, 15 Grad und trocken. Ideal zum Moppedfahren ;) Monitor borgen ist kein Thema!

LG,

Chris
« Letzte Änderung: Do 24.09.2015, 10:34:28 von Atari060 »
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #23 am: Do 24.09.2015, 10:44:08 »
Wäre eventuell ein TV vorhanden wo ein 8bitter dran funktioniert? Will meinen Fernseher nicht mitnehmen, ist zu groß...
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #24 am: Do 24.09.2015, 16:05:20 »
@Tuxie: meinen LG Monitor wie immer habe ich dabei. Der kann TV.

Hat jemand noch einen kleinen handlichen Beamer den er mitbringen könnte? Ich habe nur meinen alten Sharp mit dem "tote Mäuse Duft" :/

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #25 am: Do 24.09.2015, 18:36:10 »
edit: Ich nehme an es gibt WLAN?

Gab es zumindest letztes Jahr schon. Ich bringe auch wieder Switche, WLAN-Router und Netzwerkkabel mit, außerdem Steckdosenleisten und eine Handvoll Leistungsmeßgeräte, damit wir die Last auf den einzelnen Stromkreisen unter dem Auslösewert der Sicherungen halten können :)

Bis Morgen Abend bzw. Samstag!


Ekkehard.

P.S.: Ab wann ist offen?


Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #26 am: Do 24.09.2015, 23:56:26 »
Ekkehard, auf Dich ist eben Verlass! Freu mich, dass Du wieder mit von der Partie bist und Dich ums Vernetzen kümmerst ;)

Ab 18.00 Uhr bin ich in der Lutherschule. Ich weiß aber noch nicht, welche Räume wir haben und ob da noch was anderes läuft (war letzes Jahr aber kein Problem).

Beamer ist übrigens gefunden! Danke an Tuxie!

Liebe Grüße,

Chris
Atari Falcon060

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #27 am: Fr 25.09.2015, 13:51:49 »
@Heinz: von wo müsstest Du denn mitfahren?

Ich fahre von München/Dachau über Land ... falls mich meine Frau nicht vorher mit der Bratpfanne erschlägt. Sie findet die Idee mit der Motorrad-Tour nicht so brillant ;-) u.a. weil ich die ganze Woche unterwegs war.

Also werde ich heute Abend mal die Stimmung testen. Wenn alles im grünen Bereich ist schaue ich mal was ich wie auf dem Motorad unterbringe.

Melde mich dann nochmal, ob ich am Samstag kommen werde ... oder ob meine Frau die Schlüssel zum Bike versteckt hat ;-)

Schönen Gruß,
Heinz

P.S. Wenn Du mir einen Monitor borgen kannst, hilft das schon mal ... den bekomme ich garantiert nicht unter.
P.P.S. Wie sieht es denn mit MidiMaze Technik aus? Meine Midikabel kann ich ggf. mitbringen.
« Letzte Änderung: Fr 25.09.2015, 13:53:27 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #28 am: Fr 25.09.2015, 17:36:17 »
P.S. Wenn Du mir einen Monitor borgen kannst, hilft das schon mal ... den bekomme ich garantiert nicht unter.
P.P.S. Wie sieht es denn mit MidiMaze Technik aus? Meine Midikabel kann ich ggf. mitbringen.

Einen 15" VGA LCD habe ich gerade in den Kofferraum gepackt und bringe ich nachher gleich mit dem ganzen Kabelkrams zum Veranstaltungsort. Meinen Falcon mit Monitor bringe ich Morgen früh erst mit, da kann ich auch zwei 20" Bildschirme mitnehmen statt nur einem. Für Monitore ist also gesorgt. Einige Midi-Kabel und Joysticks habe ich auch, aber Joysticks kann man nie genug haben, das sind leider Verschleißteile :(

Bis dann
Ektus.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #29 am: Fr 25.09.2015, 18:06:42 »
Bin da, bisher noch alleine ;)

Sind im 1. Stock. Treppe hoch, dann ganz nach rechts!

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #30 am: Fr 25.09.2015, 18:26:01 »
Jetzt sind wir schon zu Zweit, der Aufbau kann losgehen :-)

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #31 am: Fr 25.09.2015, 19:41:11 »
Jetzt sind wir zu Dritt, und der Aufbau ist soweit fertig. Stromversorgung und Ethernet für drei Tischreihen steht, WLAN Verbindung auch. Ihr könnt kommen :)

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #32 am: Fr 25.09.2015, 20:54:03 »
Das klingt gut.

Großwetterlage bei mir zu Hause ist ok. Das heißt, ich fang' mal an zu packen :-)

Plan ist morgen früh zwischen 7 und 8 zu starten, so dass ich so gegen 10:00 ankommen könnte, wenn ich mich nicht verfahre ...

Viel Spaß heute Abend,
Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #33 am: Fr 25.09.2015, 22:51:24 »
Gerade sind unsere vier tschechischen Gäste angekommen, und ich fahre jetzt nach Hause. Morgen früh geht's weiter.


Gute Nacht!
Ektus.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #34 am: Sa 26.09.2015, 06:41:14 »
Guten Morgen, ihr verrückten Freaks!

Wie jetzt?! Es wird langsam hell draußen und hier gibts noch keine News???

Wir werden so gegen 11 Uhr da sein und brauchen diesmal viel Platz. Chris, bitte gleich vorsorgen.

Bis gleich also.

Ich bringe eine Entlötstation und meinen Prommer mit. Ingodubingo hat nämlich viel vorn.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #35 am: Sa 26.09.2015, 10:48:59 »
:( Scheiss Arbeit :(

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #36 am: Sa 26.09.2015, 12:14:22 »
YEEHAW!  8)

Bin seit einer Stunde hier.  :D

Wir bestellen jetzt erst mal Pizza...  :)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #37 am: Sa 26.09.2015, 12:53:07 »
So, pünktlich zur Pizzabestellung bin ich jetzt auch da :-)

Dank Ektus ist die FireBee mit Bildschirm, Strom un Netz versorgt ... sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben ;-)

Anreise per Motorrad ist eine coole Sache, 5Grad wärmer wären aber auch okay. Um nicht den ganzen Tag zu vertrödeln bin ich 2/3 Autobahn gefahren. Aber wenigstens ab Pegnitz bis Münchberg habe ich etwas die Landstraßen abgefackelt.

Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

guest522

  • Gast
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #38 am: Sa 26.09.2015, 15:37:01 »
Anreise per Motorrad ist eine coole Sache, 5Grad wärmer wären aber auch okay. Um nicht den ganzen Tag zu vertrödeln bin ich 2/3 Autobahn gefahren. Aber wenigstens ab Pegnitz bis Münchberg habe ich etwas die Landstraßen abgefackelt.
Autobahn macht mir auch keinen Spaß. :( Was fährst Du?

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 11. Oberfränkisches Atari Meeting - OFAM - vom 25. - 27.09.2015
« Antwort #39 am: Sa 26.09.2015, 18:08:03 »
Was fährst Du?

Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitmotorrad :-), daher habe ich jetzt neben meiner schönen MZ Skorpion noch eine Kawasaki Versys 650 Bj 2007 mit Koffersystem und Navi. Und damit bin ich heute hier.

Zum einen war mir die MZ zu schade (und hat noch keinen Navi-Halter), zum anderen ist die Versys doch etwas autobahntauglicher.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...