Autor Thema: Alpine Games  (Gelesen 1585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 971
  • st-computer
    • UpToDate
Alpine Games
« am: Mo 09.03.2015, 21:42:24 »
Duranik hat die dritte und letzte Auflage des Wintersportspiels Alpine Games für Lynx angekündigt:

http://www.duranik.com/

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Alpine Games
« Antwort #1 am: So 15.03.2015, 09:11:32 »
Gute Sache!

Ich habe zwar schon ein Alpine Games aus der zweiten Auflage, aber das kam ohne dedizierte Verpackung, ohne Handbuch und mit einem "nackten" Board.

Das Spiel ist es wert, daß es jetzt nochmals neu aufgelegt wird, vor allem wegen des gut gemachten Gameplays und natürlich dem "Drumherum" mit Schachtel, Handbuch, usw.

So erhält Alpine Games nun doch noch die verdiente Würdigung.

Also habe ich mich angemeldet und hoffe, daß diese Auflage zustande kommt.


Hier gibt es übrigens einen ausführlichen Testbericht über Alpine Games:
http://www.nexgam.de/lynx-atari/alpine-games-atari-lynx.html
« Letzte Änderung: So 15.03.2015, 09:32:25 von dbsys »

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 971
  • st-computer
    • UpToDate
Re: Alpine Games
« Antwort #2 am: So 15.03.2015, 10:43:42 »
Ich habe mich auch vormerken lassen. Es ist meines Erachtens einer der wenigen Homebrew-Titel, der auch damals als kommerzielles Spiel gut angekommen wäre. Obwohl natürlich jedes Homebrew-Spiel toll ist :)

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 152
  • Ich habe wieder einen Atari!
    • Jungsi's Corner
Re: Alpine Games
« Antwort #3 am: So 15.03.2015, 19:39:33 »
Ich habe auch die Version in der kleinen orangen Box :-)
Ich unterstütze aber gerne nochmal einen "richtigen" Release mit Box un Handbuch!
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Alpine Games
« Antwort #4 am: Mo 16.03.2015, 09:43:12 »
Ich habe auch die Version in der kleinen orangen Box :-)

Ja genau, meines war auch in solch einer "Tupperdose".

 :)

Wollen wir hoffen, daß die Neuauflage zustande kommt.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Alpine Games
« Antwort #5 am: Di 07.04.2015, 11:48:43 »
Gerade habe ich die Email "Alpine Games Update #1" erhalten.

Daraus ersehe ich, daß es den "Alpine Games final run" ganz offensichtlich geben wird. Das ist eine gute Nachricht!


Es wird sogar die Möglichkeit geben, seiner Alpine Games Vorbestellung auch noch die Bonus Card hinzuzufügen. Im nächsten Alpine Games Newsletter folgen weitere Details dazu.
« Letzte Änderung: Di 07.04.2015, 12:43:22 von dbsys »