Autor Thema: 12. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 13.03.2015  (Gelesen 3187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Der Frühling naht, die Tage werden länger und die Freunde der C128-, AMIGA-, ATARI-, Apple-, Sinclair- (und was sich auch immer klassischer Computer nennen darf) Maschinen aus der Region Hannover treffen wieder zum gepflegten Bier und gutem Essen. Wir plaudern, tauschen Erfahrungen aus und schmökern auch mal in mitgebrachter Fachliteratur und aktuellen Zeitschriften der Retro-Szene. Es ist also ein Klönschnack-Treff und kein Zockertreffen mit Rechnern.

Der 12. Classic Computing Stammtisches findet eine Woche vor der CeBiT statt, und zwar am

Freitag, den 13.03.2015 ab 19:30
Ort: “Das kleine Museum”, Grotestr.10, Hannover Linden


Die Anfahrt ist mit der Strassenbahn Linie 10 Richtung Ahlem möglich: Ausstieg Haltestelle Leinaustr. , dann in Fahrtrichtung etwas zurück und rechts in die Grotestr., das kleine Museum ist dann auf der rechten Seite.

Eingeladen sind alle Neulinge und alten Hasen und wer auch immer Lust hat.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

guest3219

  • Gast
Re: 12. Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 13.03.2015
« Antwort #1 am: So 01.03.2015, 20:50:30 »
Hi,

Momentan sagt mein Terminkalender das ich Freitag Zeit hab wenn es so bleibt bin ich dabei.
Ist Freitag der 13te denn der richtige Tag? >:D

MfG
Maniac