Autor Thema: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen  (Gelesen 10931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #40 am: Mi 11.03.2015, 09:32:23 »
Update:

Habe gerade ein großes Paket bekommen....

 8)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #41 am: Do 12.03.2015, 10:14:50 »
Update:
Ich habe inzwischen alle 49 bezahlten ST-Computer 02/2015 Hefte verschickt.

Die Liste der Besteller kann hier eingesehen werden:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11730.msg93419#msg93419

Es gibt noch ein paar Hefte, für den Fall, daß jemand doch noch gern eines möchte.
« Letzte Änderung: Do 12.03.2015, 10:23:13 von dbsys »

Offline ST-Oldie

  • Benutzer
  • Beiträge: 155
    • Programmieren auf dem Atari
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #42 am: Do 12.03.2015, 19:45:57 »
Hi,
Ich habe inzwischen alle 49 bezahlten ST-Computer 02/2015 Hefte verschickt.

Und heute schon im Briefkasten :-)

Tschüß
Michael
atari.mbernstein.de, the ATARI way of computing

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #43 am: Fr 13.03.2015, 08:35:07 »
Hi,
Ich habe inzwischen alle 49 bezahlten ST-Computer 02/2015 Hefte verschickt.

Und heute schon im Briefkasten :-)

Tschüß
Michael

Das ist aber wirklich schnell. Nun ja, ist ja auch praktisch um die Ecke....

 ;)

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 971
  • st-computer
    • UpToDate
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #44 am: Sa 14.03.2015, 20:02:35 »
Meine sind heute angekommen - und ich habe auch gleich eine Korrektur: Es ist natürlich nur *ein* Interview mit Shivji in Arbeit...

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.092
  • ...?
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #45 am: Sa 14.03.2015, 22:07:42 »
Heute morgen erhalten... habe es absichtlich bis heute abend noch nicht gelesen... Dann erste Seite und mußte mich sowas von weglachen XD ATARI Fan des Monats: James Rolfe... Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber gute Wahl, zumal der gute auch den Trashmovie gemacht hat, über die verbuddelten ET Cartigdes in der Wüste Nevada. den Movie fand ich ein bissel flach, aber er hat den ein oder anderen Witz genial über die Gamerwelt umgesetzt. Jedenfalls sollte sich jeder mal "Angry Video Games Nerd - The Movie" reinziehen  :D
* ATARI 1040STe, 4MB Ram, TOS 2.06 (der Unantastbare)
* ATARI Mega ST2; 4MB Ram; ET4000; FTOS 4x; IDE SD Adapter 16 GB
* ATARI 1040 STf; 1MB (der erste nach 20 Jahren wieder)... rote LED's ;)
* ATARI Portfolio 512KB Ram; 128MB CF IDE; 6Mhz Overclock
* ATARI 260ST; 4MB Ram; FTOSx4; IDE 9GB

Offline kcr

  • Benutzer
  • Beiträge: 386
  • Intel inside idiot outside ;-)
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #46 am: So 15.03.2015, 02:11:26 »
Wollte nur mal nachfragen:
Gibt es die neue ST-Computer nicht mehr als pdf zum Download? Auf der offiziellen Seite ist weder Cover noch Downloadlink.  :o
CLAB Falcon MK2 CT60e 14MB/512MB 2x32GB CF FPU, Atari Falcon 030 14MB FPU, Atari TT030 10MB ST 256MB TT Crazy Dots 2 ThunderStorm 8GB IDE CF 4GB SCSI HD, Atari TT030 4MB ST 32MB TT Megavision 300, Atari Mega STE 4MB Crazy Dots, Atari 1040 STE 4MB UltraSatan, Atari 520 STE, diverse STf, STFM, 1040er, 520er, 260er, Atari PC1, Atari PC5, Portfolio, NetUSBees u.v.m. ;-) + diverse 8-Bit Ataris & Zubehör

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.658
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #47 am: So 15.03.2015, 11:06:24 »
Meine sind heute angekommen - und ich habe auch gleich eine Korrektur: Es ist natürlich nur *ein* Interview mit Shivji in Arbeit...

Ist das was aktuelles, oder altes Material überarbeitet/erstveröffentlicht?

Was macht der Typ eigentlich zur Zeit? Er ist doch auch schon im Rentenalteer, oder?
PM an mich bei Interesse an
4MB ST, 14MB Falcon Memory, 10MB ST-RAM für TT, Lynx Solitaire oder FlashCard.
Unterstütze die OFAM: hier klicken
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 971
  • st-computer
    • UpToDate
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #48 am: So 15.03.2015, 12:04:47 »
Meine sind heute angekommen - und ich habe auch gleich eine Korrektur: Es ist natürlich nur *ein* Interview mit Shivji in Arbeit...

Ist das was aktuelles, oder altes Material überarbeitet/erstveröffentlicht?


Ich glaube das letzte Interview eines ST-Magazins mit Shivji gab es irgendwann in den späten 80'ern. Nein, ist komplett neu. Ich hoffe bis April dann alle Antworten zu bekommen, hatte doch einiges an Fragen gehabt ;)

Überarbeitetes altes Material wurde in der neuen stc bisher nur zweimal verwendet: Der Atoric-Test in der 08 und der Microsoft Write Test in der 04/15.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.658
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #49 am: So 15.03.2015, 13:02:10 »
Meine sind heute angekommen - und ich habe auch gleich eine Korrektur: Es ist natürlich nur *ein* Interview mit Shivji in Arbeit...

Ist das was aktuelles, oder altes Material überarbeitet/erstveröffentlicht?


Ich glaube das letzte Interview eines ST-Magazins mit Shivji gab es irgendwann in den späten 80'ern. Nein, ist komplett neu. Ich hoffe bis April dann alle Antworten zu bekommen, hatte doch einiges an Fragen gehabt ;)

Überarbeitetes altes Material wurde in der neuen stc bisher nur zweimal verwendet: Der Atoric-Test in der 08 und der Microsoft Write Test in der 04/15.

Das ist ja zu Geil!

Mit überarbeitetem Material habe ich kein Problem.
Mich hat vor allem interessiert ob es vielleicht Material ist das 2 Jahrzehnte nicht verwendet wurde.
Aber neues, Super!
PM an mich bei Interesse an
4MB ST, 14MB Falcon Memory, 10MB ST-RAM für TT, Lynx Solitaire oder FlashCard.
Unterstütze die OFAM: hier klicken
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline Zirkumflex

  • Benutzer
  • Beiträge: 24
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #50 am: So 15.03.2015, 15:44:19 »
Ein großes Lob an die Macher der ST-Computer!
Meine Ausgabe war auch schon am Freitag, dem 13. (März) im Briefkasten, Freitag der 13. ist also ab sofort positiv besetzt   :)

Freue mich schon sehr auf das Interview mit Shiraz Shivji in der nächsten Ausgabe, toll, dass Ihr diesen legendären Mann sprechen konntet!

Hoffe, Ihr habt bei der Gelegenheit in ihm auch gleich die Leidenschaft entfacht, die Entwicklung eines ganz neuen Atari anzugehen!

« Letzte Änderung: So 15.03.2015, 15:55:16 von Zirkumflex »
Atari Stacy 4 || Falcon030 || MegaST4 || 1040STE || 1040STF || 800 XE || Atari Portfolio

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 971
  • st-computer
    • UpToDate
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #51 am: So 15.03.2015, 15:55:56 »
Zitat
Mich hat vor allem interessiert ob es vielleicht Material ist das 2 Jahrzehnte nicht verwendet wurde.

Sicher gibt es Material, manches Interview wurde ja nur für Zitate verwendet. Aber diese Interviews wurden ja in den 80ern geführt, also lange bevor ich oder Thomas als Autoren aktiv wurden. Mit einigen Redakteuren vom ST-Magazin und der TOS habe ich Kontakt, aber auf die Idee, sie nach nicht verwendetem Material zu fragen, bin ich nicht gekommen. Im stcarchiv sind auch einige Artikel über und von Shivji.

Zitat
Gibt es die neue ST-Computer nicht mehr als pdf zum Download? Auf der offiziellen Seite ist weder Cover noch Downloadlink.

Ich lese mir das Heft gerne nochmal durch, bevor ich das PDF hochlade. Einige Fehler habe ich noch korrigiert, PDF steht nun zum Download bereit.

Zitat
ATARI Fan des Monats: James Rolfe... Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber gute Wahl

Ich habe bei Rolfe und seinem Kumpel Mike Mattei immer das Gefühl, dass sie sich mit der Materie beschäftigen und Atari schätzen. Selbst sein Jaguar-Review ist kein reiner Verriß. Natürlich übertreibt er als AVGN manche Schwäche eines Spiels, aber das macht er bei Nintendo- und Sega-Spielen genauso.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.352
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #52 am: So 15.03.2015, 23:21:36 »
Großes Lob für das aktuelle Heft, IMHO das bisher beste Heft der Neu-Ausgaben!
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 114
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #53 am: Mo 16.03.2015, 19:34:00 »
Mein Heft ist leider noch nicht angekommen.  :(

Hoffe die Post schafft es morgen.

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 114
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #54 am: Di 17.03.2015, 15:48:49 »
Mein Heft ist leider noch nicht angekommen.  :(

Hoffe die Post schafft es morgen.

Eben aus dem Briefkasten geholt. Wird heute Abend gelesen.  :) :)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #55 am: Do 19.03.2015, 08:36:03 »
Hallo Leute,

wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich noch 3 Exemplare der ST-Computer 02/2015 übrig.

Wer noch eines möchte, der kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße,
Konstantin

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #56 am: Fr 20.03.2015, 09:13:23 »
Hallo Leute,

wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich noch 3 Exemplare der ST-Computer 02/2015 übrig.

Wer noch eines möchte, der kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße,
Konstantin

Jetzt sind es nur noch 2 Exemplare!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #57 am: So 22.03.2015, 12:18:26 »
Hallo Leute,

wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich noch 3 Exemplare der ST-Computer 02/2015 übrig.

Wer noch eines möchte, der kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße,
Konstantin

Jetzt sind es nur noch 2 Exemplare!

Nur noch 1 Exemplar da!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.067
  • n/a
Re: Gedruckte ST Computer 02/2015 - Bestellinformationen
« Antwort #58 am: Mi 25.03.2015, 08:52:09 »
Hallo Leute,

wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich noch 3 Exemplare der ST-Computer 02/2015 übrig.

Wer noch eines möchte, der kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße,
Konstantin

Jetzt sind es nur noch 2 Exemplare!

Nur noch 1 Exemplar da!

Die Ausgabe 02/2015 ist jetzt endgültig ausverkauft!
« Letzte Änderung: Mi 25.03.2015, 10:10:14 von dbsys »