Autor Thema: Fastest 68060 in the world : running at 110 MHz !!! 219 MIPS - News von Rodolphe Czuba  (Gelesen 5817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Hi, ich habe gerade eben eine Email von Rodolphe erhalten....

"Yes, I run 110 MHz one of the 68060RC60 Mask E41J I received...
It seems that the RC60 (60 MHz certified) are better for overclocking than RC50 !
The CPU is stable and I can run all tests in Kronos 2.1

I tested 2 other CPU OK at 108 & 109 MHz.

Actually shipping is in progress... for USA and Europe..."
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline AngelikaZ

  • Benutzer
  • Beiträge: 140
Hi, ich habe gerade eben eine Email von Rodolphe erhalten....

"Yes, I run 110 MHz one of the 68060RC60 Mask E41J I received...
It seems that the RC60 (60 MHz certified) are better for overclocking than RC50 !
The CPU is stable and I can run all tests in Kronos 2.1

I tested 2 other CPU OK at 108 & 109 MHz.

Actually shipping is in progress... for USA and Europe..."

Super! Und warum meldet er sich nicht her selbst und biete die CPU an. So wie ich im engl. Forum gelesen habe, hatte er nur 32 und die sind schon vergeben. Sold out!
« Letzte Änderung: Do 04.12.2014, 19:47:40 von AngelikaZ »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Ich denke mal das alle die schon mal bei ihm Interesse per Mail bekundet haben von ihm angemailt wurden. Zumindest ich habe vorher eine entsprechende Offerte bekommen obwohl meine Anfrage schon Jahre her ist.

Offline AngelikaZ

  • Benutzer
  • Beiträge: 140
Ich denke mal das alle die schon mal bei ihm Interesse per Mail bekundet haben von ihm angemailt wurden. Zumindest ich habe vorher eine entsprechende Offerte bekommen obwohl meine Anfrage schon Jahre her ist.

Toll und die "neu" hinzugekommen sind gehen leer aus.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Ich denke mal das alle die schon mal bei ihm Interesse per Mail bekundet haben von ihm angemailt wurden. Zumindest ich habe vorher eine entsprechende Offerte bekommen obwohl meine Anfrage schon Jahre her ist.

Toll und die "neu" hinzugekommen sind gehen leer aus.

Die 060er CPUs sind nur noch extrem schwer zu bekommen, sofern man nicht tausende zu unbezahlbaren Preisen bestellen möchte - auch ich war bereits seit 2 Jahren auf der Liste der Interessenten bei Rodolphe ... - aber vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas, wenn die CT60e tatsächlich verfügbar ist. Es sollen ja angeblich 100-200 Stück der CT60e produziert werden...
« Letzte Änderung: Fr 05.12.2014, 00:59:12 von atari-inside »
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 341
Rev 6 68060 bekommt man häufig über Amiga Foren günstig. Alternativ über einen Händler wie Vesalia, http://www.vesalia.de/d_68060.htm