Autor Thema: st-computer 10/2014 veröffentlicht  (Gelesen 6425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
st-computer 10/2014 veröffentlicht
« am: Fr 07.11.2014, 20:17:26 »
Hallo,

Download marsch: Die st-computer 10/2014 gibt es ab sofort als PDF auf der stc-Website. Das Layout wurde komplett überarbeitet, einige alte stc-Rubriken sind zurückgekehrt. Kurz: Viele Dinge wurden umgesetzt, für die bei der letzten Ausgabe keine Zeit blieb.

Einige der Themen:
- Großes STE-Geburtstagsspecial, mit dem Test des ersten STE-exklusiven Spiels (Whitewater Madness)
- Vorstellung: 1040STE+
- Sprachen lernen mit dem ST
- Spiele-Tests u.a.: Beats of Rage, FlappyBird ST und Sweety Thingies

Website: http://st-computer.atariuptodate.de/

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #1 am: So 09.11.2014, 11:29:50 »
Schön zu lesen, vielen Dank ...

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #2 am: Mo 10.11.2014, 08:19:28 »
Ich fand die Ausgabe ebenfalls sehr gelungen und freue mich schon auf das nächste Heft  :D.

Es gab in Deutschland übrigens auch ein STE-Spielebundle (A320 Airbus + Another World + James Pond II). Während die ersten beiden Spiele die Features des STE nicht nutzten, war James Pond II zumindest STE enhanced.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 166
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #3 am: Mo 10.11.2014, 10:20:40 »
Sehr schön - ich halte mich mit dem Lesen noch zurück, bis ich das gedruckte Exemplar in Händen halte. ;-)
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #4 am: Sa 22.11.2014, 09:21:24 »
Immer wieder gerne ;-) Sehr schön gemacht und geschrieben ! TOP!
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #5 am: Sa 22.11.2014, 10:48:31 »
Es gab in Deutschland übrigens auch ein STE-Spielebundle (A320 Airbus + Another World + James Pond II). Während die ersten beiden Spiele die Features des STE nicht nutzten, war James Pond II zumindest STE enhanced.

Das klingt nach einem richtig guten Bundle. Vermutlich wurde es von Atari kaum beworben und ist mir deswegen nicht aufgefallen.

guest491

  • Gast
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #6 am: Mo 08.06.2015, 12:11:23 »
Wir haben uns übrigends sehr gefreut das unser Spiel "Dynabusters+" getestet wurde :)

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
« Antwort #7 am: Mo 08.06.2015, 22:03:56 »
Wir haben uns übrigends sehr gefreut das unser Spiel "Dynabusters+" getestet wurde :)

Obwohl's ein kritischer Test war? ;)