Autor Thema: Kaiser auf Hatari  (Gelesen 4747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3182

  • Gast
Kaiser auf Hatari
« am: Do 06.11.2014, 21:57:39 »
Spielt jemand auf Hatari Kaiser?

Ich habe es als STX, läuft auch sauber,
aber mit dem speichern gibt's Probleme.
Ich lege zum Speichern ein separates
Image ein, Kaiser speichert auch, aber
das Image bleibt leer.

Hat jemand eine Idee?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #1 am: Fr 07.11.2014, 09:00:09 »
Spielt jemand auf Hatari Kaiser?

Ich habe es als STX, läuft auch sauber,
aber mit dem speichern gibt's Probleme.
Ich lege zum Speichern ein separates
Image ein, Kaiser speichert auch, aber
das Image bleibt leer.

Hat jemand eine Idee?

Ist die write protection auf aus? Falls nicht dann bitte mal ausschalten.


guest3182

  • Gast
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #2 am: Fr 07.11.2014, 15:22:38 »
Schreibschutz ist aus, auf dem Image kann ich auch ganz normal schreiben, nur mit Kaiser nicht...

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #3 am: Fr 07.11.2014, 17:41:37 »
Wenn du sowieso mit Hatari spielst, dann kannst du zur Not auch einen Savestate bzw Memorysnapshot verwenden. Gibt viele Leute, denen das völlig ausreicht ;)
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

guest3182

  • Gast
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #4 am: Sa 08.11.2014, 11:34:45 »
Danke! Das ist cool. Das Spiel muss ich dann auch nicht mehr laden. feine Sache!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #5 am: Sa 08.11.2014, 16:02:51 »
Hast Du Interesse an einer Kaiser HD Diskimage in MSA? Habe mir die Dateien der 2 Disk Version, die ich habe, auf eine HD-Disk gebracht, erfolgreich getestet und dann eine MSA, die ich auch hin und wieder (nicht oft) am PC per STeEm spiele!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #6 am: Sa 08.11.2014, 18:58:07 »
Was ist das für ein Kaiser?

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Kaiser auf Hatari
« Antwort #7 am: Sa 08.11.2014, 20:13:39 »
Ich habe die Version aus der Gamebase auf nach der von mir schon öfters mitgeteilten Weise über MSA-Konvertierung am Mega STE auf Disketten zurückkopiert ...