Autor Thema: Hauptseite atari-home.de  (Gelesen 3316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gstoll

  • Gast
Hauptseite atari-home.de
« am: Mi 17.09.2014, 09:25:00 »
Hallo,

mir fällt auf, das man von der Forumsseite nicht auf die Hauptseite kommt. Oben links der Schriftzug für nur auf das Forum.

Ich fände es nicht falsch, denn auf der Hauptseite finden sich ja da die Neuigkeiten und auch ein Downloadbereich. Sprich so ein Knopf mit dem neudeutsch Text "News" wäre ganz praktisch.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Hauptseite atari-home.de
« Antwort #1 am: Mi 17.09.2014, 09:58:30 »
Hallo,

Tja das ist noch vom Foren Upgrade übrig zu tun: das alte Layout zu migrieren, damit wäre der Header dann von der Hauptseite auch wieder im Forum zu sehen inklusive Navi.

Vg
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000