Autor Thema: Atari Jaguar / Atari Falcon  (Gelesen 2842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Atari Jaguar / Atari Falcon
« am: Mo 08.09.2014, 20:36:21 »
Ich versteigere in der Bucht Atari Jaguar und Falcon Zubehör:

http://www.ebay.de/sch/kupper_enterprises/m.html?item=291238826951&hash=item43cf2fd3c7&pt=Klassische_Computer&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Morgen stelle ich noch meinen Falcon rein ;) Leider muss ich mich räumlich verkleinern und weiter Platz schaffen. Bevor die Sachen einen Defekt vom lagern bekommen, verkaufe ich lieber jetzt ;) Keine Angst, meine Stacy behalte ich für Midi Anwendungen, die frist ja keinen Platz ;)
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Re: Atari Jaguar / Atari Falcon
« Antwort #1 am: Sa 13.09.2014, 01:04:28 »
Besser spät, als nie ;)

Heute um 10 Uhr Vormittag steigt die Auktion für 7. Tage auf eBay. Bin mal gespannt was der Vogel bringt ;)
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2