Autor Thema: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert  (Gelesen 4107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 631
Re: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert
« Antwort #20 am: Sa 13.09.2014, 22:33:46 »
Mir egal, zumindest bis heute

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.249
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert
« Antwort #21 am: Mo 23.03.2015, 12:46:06 »
Mal ein kurzer Gedanke zu dem Thema, denn prinzipiell hat sich das Deaktivieren auf Biet-Threads ja bewährt, die Preisdiskussionen sind wir los. Aber bei den Suche-Threads finde ich, wurde mit dem Abschalten der Antwortfunktion über das Ziel hinaus geschossen. Es gab in den letzten Wochen einige Threads, da hätte ich gerne öffentlich geantwortet, weil ich denke die Antwort wäre für die Allgemeinheit interessant. Jetzt z.B. zum Gesuche eines 520ST-Netzteils, da habe ich nämlich eine Idee, die durchaus diskussionswürdig wäre. Geht aber nicht, daher behalte ich die Idee erstmal für mich.
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.451
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert
« Antwort #22 am: Mo 25.01.2016, 17:46:45 »
Hallo,

ich fand 1ST1s Vorschlag nicht schlecht - nur nicht zum damaligen Zeitpunkt. IMHO ist über die damalige Eskapade, die zum Schließen der Biete und Suche Bretter geführt hat, mittlerweile genügend Gras gewachsen, dass wir zumindest im SUCHE-Brett wieder Antworten erlauben können.

Die Regeln gelten immer noch: Keine Preisdiskussionen.

VG
Johannes
Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert
« Antwort #23 am: Di 05.04.2016, 10:41:16 »
Ist Antwortmöglichkeit wieder deaktiviert? Gerade zum jüngsten Angebot von @Robert31 hatte ich eine Anfrage!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.451
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert
« Antwort #24 am: Di 05.04.2016, 12:26:12 »
Wieder? Im Biete Board? Sie war seitdem Deaktivieren vor ein paar Jahren nicht mehr aktiv. Stell Deine Frage doch per PN.

Gruß
Johannes
Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert
« Antwort #25 am: Mi 06.04.2016, 14:11:07 »
Sorry - aber ich war da wohl einem Mißverständnis erlegen! Ich hatte (mal wieder) was anderes lesend erfaßt als wie es jetzt hier steht und daraus eben mißverstanden, daß sich das auf beide Boards (Biete und Suche) bezog. Also