Autor Thema: Sillyventure 2014 ATARI Meeting Anfang Dezember in Danzig  (Gelesen 3143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Hallo,

am 5-7-Dezember 2014 findet in Danzig (Polen) wieder die Silly Venture statt.

Siehe http://www.sillyventure.eu/eng_start

Wenn man sich das so ansieht, die machen tolle Sachen. Dieses Jahr wird wohl der STE im Mittelpunkt stehen.

Plant von euch jemand, hinzufahren?


So ein Nummernschild würde mir auch gefallen... :)
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Sillyventure 2014 ATARI Meeting Anfang Dezember in Danzig
« Antwort #1 am: Fr 12.09.2014, 18:04:53 »
Klar steht dieses Mal der STE im Mittelpunkt, der STE wird schließlich 25 :)

Ich würde gerne, kann aber nicht, mit der Bahn sind es immerhin zehn Stunden bis nach Danzig...

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Sillyventure 2014 ATARI Meeting Anfang Dezember in Danzig
« Antwort #2 am: Sa 13.09.2014, 08:59:44 »
Ab Frankfurt gibt es ein paar wenige Flühe mit Lufthansa wo es nur etwa 2 Stunden dauert. Ist auch nicht viel teurer.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!