Autor Thema: PowerMac 9600/350 & iMac bondiblue Rev. A  (Gelesen 1513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 222
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
PowerMac 9600/350 & iMac bondiblue Rev. A
« am: Mi 20.08.2014, 08:45:59 »
Guten Morgen zusammen!

Hat eventuell jemand Interesse an einem Äpfel?

Power Macintosh 9600/350
PowerPC 350 Mhz, 4 GB SCSI-HD IBM DCAS-34330, OS 9.1 US, 368 MB Ram,
CD-Rom Mat****a CR-8008, ADB-Maus, ADB-Tastatur, SCSI-Zip 100

iMac bondiblue Rev. A
PowerPC 750 (2.2) 233 Mhz, 288 MB
Tastatur, Maus

Suche originale Spiele für Atari, Amiga, Commodore, Sega etc.

Gruß
Sascha

PS: Verschicken ist bei den Dingern meiner Ansicht nach problematisch, würde eine Abholung bevorzugen. Ich bin hin und wieder auch beruflich in D unterwegs. Beispielsweise am Dienstag auf Mittwoch in Senden, Mitte des Monats in Neuss. Vielleicht kann man hier ja was arrangieren.
« Letzte Änderung: So 31.08.2014, 15:20:38 von CharlyGER »

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: PowerMac 9600/350
« Antwort #1 am: Mi 20.08.2014, 11:35:41 »
Ich könnte evtl. Interesse haben - aber willst Du den Computer für Null abgeben? Meine Laufwerke sehen verherend aus - ich habe ein 354 und 2x314, von denen ich eines abgeben kann! Aber sie sehen äußerlich verherend aus, ich habe sie mal geschenkt bekommen ...

So ganz umme wollte ich es nicht abgeben, aber gleich gegen einen ganzen Computer tauschen?

Benötigst Du das Teil für Deine HxC?
« Letzte Änderung: Mi 20.08.2014, 11:38:38 von Burkhard Mankel »

jha13

  • Gast
Re: PowerMac 9600/350
« Antwort #2 am: Mi 20.08.2014, 12:19:59 »
Ich könnte evtl. Interesse haben - aber willst Du den Computer für Null abgeben? Meine Laufwerke sehen verherend aus - ich habe ein 354 und 2x314, von denen ich eines abgeben kann! Aber sie sehen äußerlich verherend aus, ich habe sie mal geschenkt bekommen ...

So ganz umme wollte ich es nicht abgeben, aber gleich gegen einen ganzen Computer tauschen?

Benötigst Du das Teil für Deine HxC?

...stimmt, das sind die Floppy´s welche ich Dir inclusive Versandkosten geschenkt hatte.
Als Dank hast Du mich noch dafür angemacht, das DPD zwei Zustellversuche gebraucht hat....

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 222
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re: PowerMac 9600/350
« Antwort #3 am: Do 21.08.2014, 21:07:29 »
Ich nehme sonst auch zwei Laufwerke. :)
Oder brauchst noch eine Megafile-HD 30 oder Atari Mega ST1, TOS 1.04, 4 MB??

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: PowerMac 9600/350
« Antwort #4 am: Fr 22.08.2014, 13:13:39 »
Folgende Idee habe ich:
Da Du in Deinem Beitrag ja schon andeutest, daß Du ungerne 'ne intakte Floppy fledderst und mir das eigentlich auch eher wehtut, eines meiner Jürgen-Geschenke gefleddert zu sehen: ich habe irgendwo noch'n leeres SF3x4er Gehäuse das ich selber mal für einen ähnlichen Zweck aufgehoben habe. Den Zustand habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen, nur daß das obere Typenschild sich gelöst hatte und auch schon verflüchtigte und den Ausbruch der Auswurftaste hatte der Vorbesitzer schon was herausgearbeitet. Da ich an einem funktionstüchtigen Mac durchaus interessiert bin, würde ich Dir dieses nebst einem kleinen Kostenausgleich anbieten können! Über die Höhe können wir uns per PN auseinander setzen!
Zu Deinem Spielegesuch: Warum eigentlich Originale, die Du durch den Kopierschutz gar nicht auf eine SD bekommen kannst - ich befasse mich gerade, die Diskimages (*.ST) aus der Gamebase ST zu MSA zu konversieren (geringerer Platzbedarf) und diese dann auf einer CD zu vereinigen und könnte Dir einen Ableger als zusätzlichen Ausgleich anbieten ...

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 222
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re: PowerMac 9600/350 & iMac bondiblue Rev. A
« Antwort #5 am: So 31.08.2014, 15:21:17 »
Moin moin!

Etwas überarbeitet das Ganze.

Gruß
Sascha