Autor Thema: Fragen zum Atari-Konsum (Hausarbeit)  (Gelesen 2166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3585

  • Gast
Fragen zum Atari-Konsum (Hausarbeit)
« am: Do 12.06.2014, 10:17:17 »
Hallo ihr alle,

wie ich ja schon in meinem Einführungs-Post erklärt habe, bin ich hier, weil ich eine Hausarbeit für meine Uni schreibe (Thema dreht sich um Technik, wie sie sich im Zuge der letzten Jahrzehnte verändert hat, und inwiefern sie sich damals und heute unterschiedlich auf unser gesellschaftliches Leben auswirkt, nachzulesen hier).

Mich würde erst mal Folgendes interessieren:

- Wann habt ihr angefangen euch mit Atari zu beschäftigen?
- Wie viel Zeit investiert ihr täglich dafür?
- Hat sich das im Vergleich zu früher verstärkt/vermindert?
- Wenn ja, inwiefern?
- Richtet sich euer aktuelles Interesse eher auf ältere oder neuere Technik?


Ich werde diese Fragen wahrscheinlich noch ergänzen, es ist auch grade noch nicht konkret Teil meines Projekts, sondern erst einmal nur ein Herantasten an die Thematik. Es geht hier auch sicher nicht darum, dass ihr alle darauf antwortet, es wäre nur schön einige Meinungen zu hören, um mir ein Bild zu machen und von dort weitere Anküpfungspunkte zu finden. Also wer mag und grad Zeit hat, ich wäre sehr dankbar und würde mich freuen :)


Liebe Grüße

Fari

guest3585

  • Gast
Re: Fragen zum Atari-Konsum (Hausarbeit)
« Antwort #1 am: Fr 20.06.2014, 09:18:07 »
ihr könnt mir eure Antworten natürlich gerne einfach per Nachricht schicken, das muss nicht hier öffentlich sein :)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Fragen zum Atari-Konsum (Hausarbeit)
« Antwort #2 am: So 22.06.2014, 15:10:33 »
Mich stört schon die Eingangsfrage, denn ich konsumiere nicht. Unter Konsumieren verstehe ich etwas zu verbrauchen, und das tue ich im Zusammenhang mit alten Rechnern nicht.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!