Autor Thema: Deutschsprachiges Atari Wiki?  (Gelesen 3756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.734
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: Deutschsprachiges Atari Wiki?
« Antwort #20 am: Mi 28.12.2016, 17:18:45 »
Damit das Thema Wiki nicht in der Versenkung verschwindet, möchte ich es wieder einmal hoch ziehen.

Und gleichzeitig bei folgenden Usern für die gute Arbeit bedanken

@Arthur für die Vielen Texte die er eingepflegt hat, und alles bisschen in die Hand genommen hatte wo ich nicht Aktiv war
@sammler für die Vielen Bilder und Kuriosen und seltenen Dinge der er eingestellt hat.
@Gaga der mich immer wieder ermutigt hat weiter zu machen

Und viele andere die Aktiv mitgeholfen haben das Wiki auf die Beine zu stellen. Wenn ich so durch das Wiki schaue dann ist es wirklich ein schönes Gefühl so viel Informationen zusammengetragen zu haben. Leider gibt es auch noch sehr viele Baustellen die gefüllt werden müssten, es gibt verschiedene Gebiete die noch ganz fehlen.

Ich möchte daher gern, für die einzelnen Themen Leute haben die sich für bestimmte bereiche Verantwortlich fühlen.

Wer zugang zum Wiki haben möchte, bitte an mich @tuxie oder @Arthur eine Nachricht und der Zugang wird eingerichtet. Das Passwort Reset Formular sollte ebenfalls funktionieren.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.551
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
    • Atari Wiki
Re: Deutschsprachiges Atari Wiki?
« Antwort #21 am: Do 05.01.2017, 19:56:31 »
Auch @ditto nicht vergessen für seine vielen tollen Beiträge und Fotos und auch die vielen ungenannten Fotografen, die mir qualitativ hochwertige Fotos von Atari-Hardware geschossen haben und sich Teils erhebliche Arbeit damit gemacht haben. Momentan mache ich etwas Pause... mal sehen wann ich wieder Zeit zum Beiträge schreiben habe. Das soll aber bitte niemanden davon abhalten selber einen Beitrag zu verbessern  oder zu optimieren oder neu einzustellen. Auch wenn Zeit knapp ist beantworte ich gerne Fragen von Einsteigern zum Wiki-Thema.

Einen Beitrag im Wiki zu schreiben ist dem Posten eines Beitrags auf forum.atari-home.de nicht unähnlich... man benötigt nur eine Hand voll Befehle für Überschrift, Aufzählung, Text und Bilder die man nach dem Hochladen noch verlinkt. Auch wenn man noch nicht in der Wiki angemeldet ist kann man sich schon mal, über Quelltext anzeigen, die Seite entsprechend ansehen um sich ein Bild von den Befehlen zu machen, die meist sehr einfach anzuwenden sind.
« Letzte Änderung: Do 05.01.2017, 20:00:26 von Arthur »