Autor Thema: Bei Alibaba: Floppy-Emulator für Atari 1040STE  (Gelesen 3001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Bei Alibaba: Floppy-Emulator für Atari 1040STE
« am: So 25.05.2014, 08:47:58 »
Schaut mal, ist zwar eigentlich nur ein ganz normaler Gotek Floppy Emulator und in den Specs werden keine speziellen Diskimage-Formate für unseren Atari erwähnt, aber wird explizit in der Produktüberschrift für unseren Liebling angeboten:

- http://www.alibaba.com/product-detail/USB-floppy-drive-converter-for-Atari_1650145582.html

Interessant finde ich allerdings, dass es da jetzt wohl eine Slimline-Ausführung gibt, und dass diese Floppyemulatoren mit dem PC vernetztbar sind, so dass man scheinbar über den PC die Diskimages auswählen kann.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!