Autor Thema: Retrolution! - HomeConnected feat. DoReCo - 20. und 21. September 2014, Hanau  (Gelesen 2818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Zitat
Retrolution! - HomeConnected feat. DoReCo - 20. und 21. September 2014, Kulturhalle Hanau-Steinheim

HomeCon und Connected schmeissen wieder eine Party - und die DoReCo ist auch dabei! :)

Nach der schönen Party im Oktober 2013 war uns allen klar, dass wir dies wiederholen müssen, und natürlich wollen wir wieder alle im Boot haben.

In den letzten Wochen und Monaten gab es intensiven Kontakt zwischen HomeCon (Retrowurst), Connected (Remaxx) und DoReCo (HOL2001) und wir haben uns entschlossen, gemeinsam etwas zu machen, und Steinheim bot sich da einfach an

Eins vorweg: dies berührt die 3-Tages-Party der DoReCo in keinster Weise, aber natürlich können die Orgas der DoReCo nicht in so einem kurzen Zeitraum an zwei Orten gleichzeitig Vorbereitungen treffen.

Deswegen die Formulierung "HomeConnected feat. DoReCo", die in Absprache gewählt worden ist. Wir heissen die DoReCo als Gäste willkommen, ganz so wie letztes Jahr die Connected. Und nächstes Jahr machen wir dann gemeinsam die Mayday unter den Retro-Partys ;)

Diese Erklärung soll nur dazu dienen, Diskussionen über den Sinn oder Unsinn der Terminlage zu vermeiden. Es gibt bestimmt eine Schnittmenge aus Leuten der DoReCo, die nicht zur 3-Tages-Party kommen kann und somit eine Alternative haben. Und ganz bestimmt gibt es auch ein paar Hardcores, die beide Veranstaltungen mitnehmen ;)

Wenn ihr eure Teilnahme bestätigen möchtet, könnt ihr das gerne schonmal in diesem Thread hier tun, wir haben auf Facebook auch eine Veranstaltung angelegt, die auf den jeweiligen Seiten der drei Gruppen zu finden ist, dort kann man seine Teilnahme natürlich auch bestätigen.

Weitere Informationen werden hier fortlaufend gepostet, sobald sie vorliegen. Watch this space :)

Als kleinen Vorgeschmack hier einmal einen Teil des Party-Logos. Wir arbeiten daran, das gesamte Logo als Poster und evtl. auch auf T-Shirts verfügbar zu machen. Eventuell gibt es noch ein paar Teilnehmer-bezogene Goodies, aber dafür müssen wir die Rückkehr unseres Grafikers abwarten, der sich gerade in Südengland herumdrückt. Mehr dazu auch hier demnächst!

Anmeldung bitte per Facebook auf der Seite, oder hier: http://www.forum64.de/wbb3/board106-szene/board309-szene/board32-parties-veranstaltungen/57008-retrolution-homeconnected-feat-doreco-20-und-21-september-2014-kulturhalle-hanau-steinheim/
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!