Autor Thema: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten  (Gelesen 4018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« am: Sa 03.05.2014, 11:29:04 »
Hallo Leute,

Das 10. Jubiläum des OFAM muss leider in anderen Räunlichkeiten stattfinden, da der CVJM leider keine externen Veranstaltungen mehr genehmigt. Ärgerlicherweise hat man mich, um mir das mitzuteilen, ewig hingehalten, so dass ich nun eine ander Location suche.

Es gibt auch schon konkrete Ideen, z.B. das St-Barbara- Heim, wo ich noch abklären muss, ob es dort einen Hotspot gibt, oder die Lutherschule.

Ich persönlich sehe darin keinen Nachteil, außer, dass das Treffen nicht mehr kostenlos sein kann. Je nach Teilnehmerzahl würde ich die Raummiete umlegen, oder die Möglichkeit geben, per Paypal, etc. für das Treffen zu "spenden", so dass wir alle was davon haben.

Vorteil wäre, dass wir wirklich unter uns wären, weil keine anderen Veranstaltungen im gleichen Gebäude sind und im Falle des Barbaraheims hätte man auch günstige Gastzimmer für die Übernachtung.

Als Termin, habe ich den 26. - 28.09. favorisiert.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,

Chris
« Letzte Änderung: Sa 03.05.2014, 11:32:16 von Atari060 »
Atari Falcon060

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« Antwort #1 am: Sa 03.05.2014, 14:19:47 »
Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem.

Dafür zahle ich gerne.

Aus der Erfahrung mit dem Organisieren von Events bei denen man mit Geld zu tun hat:
Vorkasse macht die Sache einfacher.
Bei jeder Veranstaltung, vor allem mit Eintrittskosten, kommt immer irgendjemand nicht. Und das Geld fehlt dann.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« Antwort #2 am: Mo 05.05.2014, 21:18:42 »
Das Barbara Heim ist doch gegenüber vom Evangelischen. Da kommen doch dann garantiert die ganzen Kiddis der Evangelischen Jugend zu uns rüber - dann können wir die katholisch machen  >:D >:D
Have you played Atari today ?!

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« Antwort #3 am: Fr 09.05.2014, 13:28:38 »
Eine Variante mit eleganter Übernachtungsmöglichkeit wäre mir sehr recht, weil meine Kids dieses Jahr wohl auch gerne mitkommen möchten.

Eintritt auch mit Vorkasse finde ich auch in Ordnung.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« Antwort #4 am: Fr 09.05.2014, 15:55:33 »
Ich überleg ob ich nicht meine Tochter mitnehme.

Das wär ja cool .-)
Have you played Atari today ?!

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« Antwort #5 am: Fr 09.05.2014, 19:04:13 »
Hallo,

mein Sohnemann wird auch wieder dabei sein.

Falls der Termin so bleibt, werden wir am Samstag Nachmittag dazu kommen.

Gruß Martin

Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 10. OFAM in Münchberg - Andere Räumlichkeiten
« Antwort #6 am: Fr 09.05.2014, 19:33:17 »
Scheint so, als müsste "Atari Farmsong" dieses Mal zu Hause bleiben.  :-\
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions