Autor Thema: ET wird bald ausgebuddelt!  (Gelesen 3706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline chris78

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: ET wird bald ausgebuddelt!
« Antwort #1 am: So 16.03.2014, 21:33:10 »
Nach dem Video ist das Spiel wirklich kein gelungenes Spiel...

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: ET wird bald ausgebuddelt!
« Antwort #2 am: So 16.03.2014, 23:33:29 »
Es gab (und gibt) weit schlimmere Spiele. Aber es muss eben jeder nachplappern, dass E.T. das schlechteste Spiel aller Zeiten sei. Falls man so einen Titel überhaupt verleihen kann.

Dieser Mythos mit den tausenden verbuddelten E.T.-Spielen wurde eigentlich bereits widerlegt:
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2419949,00.asp

Ich vertraue eher Vendel/Goldberg, denn die haben mit ehemaligen Atari-Angestellten gesprochen und Vendel besitzt viele Atari-Dokumente.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ET wird bald ausgebuddelt!
« Antwort #3 am: Mi 21.01.2015, 22:58:33 »
Nunja, um auch die letzten Zweifler zu überzeugen, der Film über den ATARi Videospielcrash und die ausgebuddelten ET-Module ist nun kostenlos online zu gucken, man muss sich nur mit einem Microsoft/Windows/Xbox/Hotmail/...-Account anmelden und dann kann man ihn sehen. Mich würde jetzt mal interessieren wo ATARI Time Warner Deutschland (in Hamburg) seine Module verbuddelt hat, wie der ehemalige Marketing-Leiter auf der Atari-Ausstellung andeutete...

So hier gucken: http://video.xbox.com/movie/atari-game-over/4B8575C6-BD05-48E8-92C9-C61BA57E8025

Übrigens, mir hat der Film sehr gefallen!

(Ps: Am besten mit Internet Explorer gucken, weil der Film das Silverlight Plugin benötigt)
« Letzte Änderung: Mi 21.01.2015, 23:04:44 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!