Autor Thema: Mint 1.19 und XaAES 1.6.4  (Gelesen 3203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 855
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Mint 1.19 und XaAES 1.6.4
« am: Sa 28.12.2013, 09:07:56 »
Hallo,

ich habe meine Firebee auf die Mint Version 1.19 und XaAES 1.6.4 aktualisiert.
Bis auf 2 kleine Fehlermeldungen läuft alles wieder sauber.
Aber meine Abneigung gegen Konfigurationsdateien hat sich wieder einmal bestätigt.
==> Ich hasse die Dinger.  >:(

Positiv ist mir aufgefallen, dass der Listgenerator bei Phoenix 5.4 jetzt nicht mehr einfriert.
Bei Papyrus 8 friert die Firbee immer noch ein, sobald man eine neue Tabelle erstellen will.
(bei Papyrus 7 ist es auch so)

Photoline 2.3 läuft bei mir auch noch nicht.

Mit TROLL ist ein super Programm erschienen! :)

Soweit einmal für heute.

Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mint 1.19 und XaAES 1.6.4
« Antwort #1 am: Sa 04.01.2014, 15:14:57 »
Kannst du vielleicht mal kurz beschreiben, wie du das mit dem update gemacht hast.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister