Autor Thema: Lotharek sucht User mit Falcon und installiertem funktionierendem MiNT  (Gelesen 3835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Hallo, Lotharek sucht für das Testen der NetUSB User, welche einen Falcon mit installiertem MiNT haben, um die NetUSBee Netzwerkfunktionaltät zu testen. Siehe http://www.lotharek.pl/product.php?pid=73
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Mit dem neuen EasyMiNT ist das ja alles kein Problem ...

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Mit EasyMint bin ich mir da noch nicht sicher, ich verfolge ja den Thread, und bisher wurde da immer nur gemeldet, wenn was nicht ging, vor allem auf dem TT und der Firebee. Ich würde die NetUSBee ja selber testen, da ich aber kein laufendes MiNT-System habe, und mich wegen den Misserfolgen im Parallelthread selbst noch nicht rangetraut habe, und ich auch keine Erfahrung mit MiNT und Netzwerk habe, überlasse ich das Beta-Testen erstmal anderen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
EasyMiNT auf den Atari Rechnern läuft, die eine Meldung war wahrscheinlich eine Fehlbedienung ...

Jetzt geht es nur um die Firebee und die hat mit dem Atari EasyMiNT garnichts zu tun ...

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Ich glaube, mein TT hat seit Samstag Mint (Dank Jens), aber er sucht nur Falken, ja?
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 584
Zitat
überlasse ich das Beta-Testen erstmal anderen.
Dann wirst Du EasyMiNT niemals benutzen können, weil das praktisch immer eine Beta ist. ;D
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
So, habe ihn mal angeschrieben, meinen Falken kann ich ja nun auch mal "verMinten". :)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Ein einfacher Falcon mit 14MB und Vanillamint sollte es tun.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Jo, Vanillamint hat mir der gute Jens verpasst. Nur läuft das ftp-Zeugs hier zu Hause nicht mehr :( Will den TT doch komplett ins Netz kriegen. Aber jetzt ist erstmal Museumsnacht in Kiel. :)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.