Autor Thema: Veröffentlichung: CFLIB für AHCC  (Gelesen 2938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Veröffentlichung: CFLIB für AHCC
« am: Di 16.07.2013, 01:29:17 »
Ich bin faul, und paste mal den englischen text, ich hoffe es nimmt mir keiner übel das stumpf bei evil-google übersetzt habe ;)

Hallo,Ich bin glücklich, Ihnen zu sagen, dass ich die CFLIB für AHCC portiert habe.

Der Release-Kandidat 1 ist hier verfügbar:
http://freeshell.de/~monokrom/geeklog/downloads/index.php?id=cflib_ahcc_rc1

Das Paket enthält die Quellen und lib für AHCC.
Sie müssen auch die GEMLIB für AHCC besitzen, dass ich auch auf meiner Seite anbiete.
Die lib ist für M68020 & coldfire zusammengestellt,
so können beide Systeme mit einer einzigen lib bedient werden.
Wenn Sie CFLIB für Atari-ST möchten, müssen Sie die Projekt-Datei anpassen - entfernen Sie einfach den -2  Compiler Parameter und stellen Sie sicher, dass AHCC richtig eingerichtet ist =).

Ich hatte Probleme bei der Ausführung der mitgelieferten Demo mit EmuTOS, sieht aus wie alle Dialoge nicht funktionieren (außer Alarme, ...).Das hat nichts mit coldfire tun, es ist auch unter aranym / EmuTOS Buggy. Vielleicht ist das, weil es mit 020/coldfire zusammengestellt ist, aber vielleicht ist es, weil EmuTOS bietet keine wesentlichen Funktionen (wie die erweiterten AES Objekte?).

Wie auch immer, ich habe keine Probleme läuft es unter XaAES.
Bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Testergebnisse für die Demo-Anwendung, wenn Sie Zeit finden, um zu testen. (MyAES, FireTOS, schlicht Falcon TOS, Magie ... was auch immer :))