Autor Thema: (S) schönen und voll funktionsfähigen und unverbastelten MEGA-ST1  (Gelesen 2234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 683
Hallo,

ich suche einen schönen und voll funktionsfähigen und unverbastelten Mega ST1 . Zahle fairen Preis für ein schönes Gerät. Bitte mit Maus. Floppy sollte schön leise laufen. Bildschirm ist nicht erforderlich.

Bilder und Preisvorstellung gerne an dr.zeissler @ gmx.de

Danke und Gruß
Doc

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 683
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-445460.html

Wohnt keiner zufällig in der Nähe von Gladbeck ?

Sieht interessant aus. Für mich aber VIEL zu weit. An dem Mega1 hätte ich aber Interesse.
Doc

Burkhard Mankel

  • Gast
Interessantes Angebot!
Hast Du den Verkäufer schon kontaktiert? Vielleicht habe ich Dir da vorgegriffen - bitte nicht böse sein! Da Du Hier einen Mega 1 suchst und ich schon länger auf einen funktionstüchtigen Mega mit mehr als 1MB scharf bin habe ich ihm eine Anfrage für die 2 Megas und der SCSi Platte gesetzt!