Autor Thema: Midex am TT funzt nicht richtig  (Gelesen 2884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest401

  • Gast
Midex am TT funzt nicht richtig
« am: Di 27.01.2004, 00:28:00 »
Hallo,

nun isses soweit, bei meinem Mega STE ist das Netzteil hin und so habe ich kurzfristig nach Ersatz für meinen Sequenzer gesucht und bin sehr schnell bei einem TT fündig geworden.

Der TT funtkioniert soweit getestet prima, auch das Midex, das ich vorher am Mega STE dran hatte gab nie Grund zum Kummer.

Aber das Midex funktioniert am TT nicht richtig.
Es kommt über die IN und OUT des Midex nur Datenmüll.

Gleichzeitig funktionieren die Atari-eigenen IN/OUT einwandfrei.

Bislang war ich immer der Meinung, daß nur der Falcon ein verändertes Midex braucht und alle Quellen die ich fand, bestätigten das.

Kann mir jemand sagen, was da nicht funktioniert?

Danke im voraus :)

Gruß Alex