Autor Thema: Neue Beiträge im atari-home.de Blog  (Gelesen 5283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.514
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
    • Paradize Website
Neue Beiträge im atari-home.de Blog
« am: Di 05.03.2013, 18:01:32 »
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit fast alleinig Beiträge schreibe und heute mangels eigenem Zugriff gstoll auf mich zukam, biete ich hiermit an, Artikel ins atari-home Blog reinzustellen.

Schreibt mir dazu bei Bedarf eine PM mit der Überschrift und dem zugehörigen Text, ggfs noch Kategorien und Tags, und dann stelle ich es gerne für euch rein. Inhaltlich sollte es natürlich schon relevant sein ;)

Johannes legt bestimmt noch weitere User an (aktuell ist er wohl unterwegs), aber gerade für seltene Beiträge oder so lohnt es vllt nicht, wenn jeder einen Beitrag schreibt. Daher mein Service oben ;)

Grüße,
ssb
Paradize - ST Offline Tournament
Jabber: simonsunnyboy@atari-jabber.org
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.514
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
    • Paradize Website
Re: Neue Beiträge im atari-home.de Blog
« Antwort #1 am: Mo 11.03.2013, 19:41:08 »
gstoll schlug vor, dieses Angebot fest anzupinnen, ich kann die Option aber nicht finden. Kann das ein Admin mit mehr Rechten als ich bitte übernehmen?

Danke!
Paradize - ST Offline Tournament
Jabber: simonsunnyboy@atari-jabber.org
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
    • Der kleine Atari Server
Re: Neue Beiträge im atari-home.de Blog
« Antwort #2 am: Mo 11.03.2013, 23:24:43 »
So etwa? ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org