Autor Thema: HomeCon 2013 - Die Termine  (Gelesen 2981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
HomeCon 2013 - Die Termine
« am: Sa 02.03.2013, 08:57:31 »
Die HomeCon ist eine Veranstaltung des Hanauer Netzwerkclubs ev. Es ist ein marken/systemunabhängiges Treffen für Besitzer von historischen Homecomputern und Spielekonsolen, selten sieht man auch mal historische PCs. Das Treffen dient dazu, mit einander und den Systemen zu spielen, basten, fachsimpeln und mal einander persönlich zu treffen. Man kann sein eigenes System mitbringen, oder einfach auch nur so mal reinschneien. Der Eintritt ist frei, eine Spende für den Verein ist aber immer willkommen. Fürs Mittagessen steht ein Grill zur Verfügung, Grillgut bitte selbst mitbringen.

Die Veranstaltung ist jeweils von 10:00 bis etwa 18:00 und findet in folgender Location statt:

Alte Schule, Taubengasse 3 (Eingang Haggasse), 63457 Hanau, 25km östlich von Frankfurt/Main

Die Termine 2013 sind:

09.03.2013, ab 10:00 Uhr
HomeCon 21

11-12.05.2013, ab 10:00 Uhr
HomeCon² 22 (2 Tage!)

10.08.2013, ab 10:00 Uhr
HomeCon 23

28-29.09.2013, ab 10:00 Uhr
HomeCon² 24 (2 Tage!)

30.11.2013, ab 10:00 Uhr
HomeCon 25 (kleiner Saal, 1. OG)

Weitere Informationen und Anmeldung auf: http://www.homecon.net/index.php/anmeldung

Eindrücke von bisherigen Veranstaltungen findet man in meinen Beiträgen hier im Forum und im Forum der HomeCon.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!