Autor Thema: Hard & Soft A.Herberg by T.Wahle Switchbox 9Pol 15Pol Atari  (Gelesen 8286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3197

  • Gast
Re: Hard & Soft A.Herberg by T.Wahle Switchbox 9Pol 15Pol Atari
« Antwort #20 am: Mi 10.04.2013, 17:12:30 »
Hallo  ;D!

Kommen wir jetzt doch noch mal zum Farbmodus! Diesen kann ich aber nur noch mit der Switchbox realisieren wenn ich die Switchbox hinter mein Monitor-Switch anschließe (Leider...).

Wobei die Box *leider* in den seltenen Fällen das Signal "sauber" durchschleust, wird das Bild von der Box sauber dargestellt und ich drücke den Kippschalter verschlechtert sich das Bild (Fotos im nächsten Posting)...evtl. liegt das auch am Monitor das der die Frequenz abundzu nicht sauber umsetzt?!?!

Bild 1+2 ST-LOW am TFT (gute Quali)
Bild 3+4 ST-MID am TFT (gute Quali)

Und gleich geht es weiter...

Gruß ...bph...  8)

guest3197

  • Gast
Re: Hard & Soft A.Herberg by T.Wahle Switchbox 9Pol 15Pol Atari
« Antwort #21 am: Mi 10.04.2013, 17:18:54 »
Hallo  ;D!

So die letzten Bilder:

Bild1: ST-LOW in guter Qualität
Bild2: ST-LOW in schlechter Qualität (warum die Box das so ausgibt erschließt sich mir nicht)
Bild3: ST-LOW in schlechter Qualität (die Box tut es ja auch nicht immer so mies)
Bild4: ST-MID in schlechter Qualität

Resümee: Die Box bringt mich nicht viel weiter  :-\

Gruß ...bph...  8)