Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Lynxman am Gestern um 13:44:51 »
http://satantronic.atari.sk/?str=eiffel

gibts leider nicht mehr  :'(

Nimm doch die Platine + PIC vom Frank.

Wenn Du nicht löten willst/kannst, kann Dir sicher jemand helfen.
Können wir gerne per PN besprechen.
12
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Atariosimus am Gestern um 12:10:38 »
http://satantronic.atari.sk/?str=eiffel

gibts leider nicht mehr  :'(
13
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Lukas Frank am Gestern um 11:50:55 »
Schaue mal dort ->   http://didierm.pagesperso-orange.fr/eiffel-e.htm

Bei mir gibt es nur die Platine + programmiertem PIC Controller, alle anderen Einzelteile auch das Tastaturkabel gibt es bei Reichelt. Zusammen Löten musst du selber ...
14
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Atariosimus am Gestern um 11:33:25 »
Bei Reichelt ist unter dem Stichwort Eiffel nichts zu finden   :'(
15
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Atariosimus am Gestern um 11:12:33 »
Hallo Lukas,

danke für das Bild. Die LCD Anzeige ist aber nicht erforderlich.

Sehe nur immer noch nicht wo genau das am Atari angeschloseen wird. Der hat ja eine Telefonbuchse als Anschluss. Welches Kabel geht den vom Interface auf den Atari? Ist das das telefonähnliche Kabel?

Verkaufst Du Dein Werk oder geht das alles über Ebay?

Sorry für die vielen Fragen.

16
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von 1ST1 am Gestern um 11:10:10 »
Ich habe die Tastaturen in der Bucht schon für deutlich weniger als 30 weggehen sehen, oder selbst welche ergattert.

Gerade nicht, dafür zwei komplette TT, die in der Urlaubszeit vielleicht human zu bekommen sind.
17
Atari - Events / Re: HomeCon Termine 2017/2018
« Letzter Beitrag von 1ST1 am Gestern um 11:05:14 »
Nein, Bürki war/ist real. Aber wir sollten nicht über Leute rätseln, die nicht anwesend sind.
18
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Lukas Frank am Gestern um 10:30:36 »
Hier mal ein Bild ohne Gehäuse ...

Da kommen auch Platinen für eine Spar Version ohne Joystick, Sensor und Lüftersteuerung sowie ohne CAN Bus.
19
Suche / Re: Tastatur für Atari Mega STE
« Letzter Beitrag von Atariosimus am Gestern um 10:02:25 »
Hallo Lukas,

das Interface sieht interessant aus. Was kostet das denn?

Gibt es ein Bild wo man sieht wie das am Mega Ste angesclossen ist?

Danke noch für den Hinweis auf die Folien. Letzlich eine Schwachstelle und man läuft Gefahr bei der nächsten Tastatur ähnliches zu erleben.

20
Atari - Events / Re: HomeCon Termine 2017/2018
« Letzter Beitrag von Idek Tramielski am Gestern um 09:57:05 »
Mir ist auch schon aufgefallen, dass unser aller bzw. Dein spezieller Burkhard das Forum verlassen hat.

Aber schön, dass er als der vielzitierte, der sagenumwobene, als Überraschung auf die Retrolution kommen will.

Hat er das wirklich oder hat @1ST1 blos eine seiner multiplen Persönlichkeiten in Rente geschickt?  ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10