Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Re: Megafile 30 Bootet nicht mehr
« Letzter Beitrag von Lukas Frank am Gestern um 12:45:04 »
Du solltest erstmal schauen ob zum Beispiel AHDI6 die Platte erkennt. Den Treiber von Atari findet man im Netz ...
12
Hardware (Classic 16-/32-Bit) / Megafile 30 Bootet nicht mehr
« Letzter Beitrag von ...bph... am Gestern um 12:35:48 »
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder, bin ein bisschen weiter eingerostet im Thema Atari (Jobwechsel, Familie, ...). Aber da mein MegaST lange nicht mehr am Storm hing weigert er sich von meiner Megafile zu booten. Ich meine mich daran zu erinnern das das nur eine Kleinigkeit war woran das liegt?!?! Batterie ist getauscht.

Vielen Dank im Voraus!

Ciao...bph...

13
Biete / V: Mega4000 Grafikkarten Adapter ET4000
« Letzter Beitrag von Baert am Gestern um 03:37:00 »
Hallo zusammen,

ich habe einen Mega4000 Grafikkarten Adapter ET4000 gekauft und er wurde aufgebaut.
Leider kann ich ihn nicht testen, da ich keine Grafikkarte habe und erst recht keinen Mega ST.
Ich habe da nicht aufgepasst. Die Adapter Karte wurde aber von einem Könner aufgebaut,
das sollte also schonmal okay sein.

Ich möchte gerne 55 Euro inkl. hermes Versand dafür haben. Es handelt sich nur um die Platine,
keine Kabel oder Software.
14
Coding / Re: Unterstützung bei USB Treiberentwicklung/anpassung gesucht
« Letzter Beitrag von 1ST1 am Sa 23.09.2017, 22:58:19 »
Klasse!
15
Atari - Talk / Re: Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!
« Letzter Beitrag von 1ST1 am Sa 23.09.2017, 22:51:06 »
So, habe mir ein Exemplar des Buchs gesichert.
16
Coding / Re: Unterstützung bei USB Treiberentwicklung/anpassung gesucht
« Letzter Beitrag von gh-baden am Sa 23.09.2017, 19:02:25 »
Das angehängte Foto zeigt eine -- auf dem Atari natürlich total nutzlose -- AOL-CD aus den 1990er-Jahren.

Pssst: Das war am PC nicht viel anders.

Und ich sage das, obwohl mein erster Webspace bei AOL war. War halt billig, 5 DM im Monat für 5 MB. Mit der AOL-Software konnte man immer genau eine Datei hochladen. FTP gab es nur mit Trick17 durch die Brust ins Auge.

</offtopic>

Am Atari kannst du dir jetzt die Inhalte des MOV-Ordners angucken!
17
Atari - Talk / Re: Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!
« Letzter Beitrag von Rockabit am Sa 23.09.2017, 18:10:11 »
Beyond The Borders ist auf Kickstarter! Wir gehen in die zweite Runde.

Direktlink zur Kampagne:
http://kck.st/2jNMse1

Wir brauchen noch einen Kick,
Marco
18
Tausche / Steinberg spdif interface tauschen
« Letzter Beitrag von TXG-MNX am Sa 23.09.2017, 17:54:33 »
Hallo

Ich habe ein steinberg spdif interface das wollte ich gerne tauschen gegen ein soundpool Analog 8

19
Auktionen & Co. / Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Letzter Beitrag von Lukas Frank am Sa 23.09.2017, 13:03:57 »
Ich denke mal mehr als 90% der Atari Besitzer sind und wollen nicht hier ins Forum ...
20
Auktionen & Co. / Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Letzter Beitrag von kcr am Sa 23.09.2017, 12:42:37 »
Donnerwetter @Lukas Frank, da kann man ja nur gratulieren:

http://www.ebay.de/itm/Atari-TT-Fastramkarte-Magnum-TT-/192305548165?hash=item2cc64dcb85:g:b8IAAOSwaIRZuSb~

Ein Wahnsinn welche Preise für die Magnum TT aufgerufen werden, zumal es doch die ThunderStorm gibt. Wow...
Kann sich ja wohl nur um "Sammler-Wert" handeln. Bin mal gespannt wie die endet  ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10