atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: cyberish am Fr 09.10.2009, 09:59:04

Titel: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: cyberish am Fr 09.10.2009, 09:59:04
Hallo

hatte jemand von euch hier je mit dieser Konfiguration gearbeitet? - Ich habe gelesen, daß es das Steinberg ASCI-SCSI - Interface dazu braucht. Funktioniert das Ganze auch mit den anderen gängigen "Links"(z.B. Hard&Soft) ?

raphael
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: FrederickMeißner am Fr 09.10.2009, 12:15:16
Wie gerne würde ich meinen Senf dazu geben, aber ich habe immer nur Notator benutzt....  :'( Sry
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: cyberish am Fr 09.10.2009, 12:29:16
Mayonnaise vielleicht?

Andere Ideen?
 :P
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: draconis1 am Fr 09.10.2009, 12:41:16
Hallo

hatte jemand von euch hier je mit dieser Konfiguration gearbeitet? - Ich habe gelesen, daß es das Steinberg ASCI-SCSI - Interface dazu braucht. Funktioniert das Ganze auch mit den anderen gängigen "Links"(z.B. Hard&Soft) ?

raphael

Boah ist das lange her, ich hatte irgendein Yamaha-Teil (und viele andere) mit nem LINK 97 (glaub ich) angeschlossen - Das lief soweit ich mich erinnere ohne Probleme.
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: FrederickMeißner am Fr 09.10.2009, 12:43:21
Ich hab auch schon die Kombination mit dem SCSI<->ACSI interface von GE-Soft gesehn. Allerdings eben nicht mit Steinberg.

Keine Ahnung in wie weit die da ihre Software geschrieben haben, um nur ihr eigenes interface nutzen zu können. Vielleicht haste ja Glück
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: cyberish am Fr 09.10.2009, 15:01:46
Link 97 klingt schon mal gut. - Ich baue mal die Teile zusammen. (Wollte einfach evtl. Zeit verschwenden entgegenkommen... )

danke

raphael
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: FrederickMeißner am Fr 09.10.2009, 16:25:14
Der LINK 97 is ja praktisch die Pro Variante.
Mein GE-Soft is da praktisch der Kindergarten....

Dafür ist er aber auch wesentlich günmstiger zu bekommen
Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: cyberish am Fr 09.10.2009, 23:09:25
Worin bestehen die Unterschiede zwischen diesen beiden "Links"?

Titel: Re: Yamaha CBX-D5 & Cubase Audio & Atari ST
Beitrag von: FrederickMeißner am Fr 09.10.2009, 23:31:01
Der Link 97 ist um Welten besser und unterstützt nahezu jede größe und jedes Laufwerk.